1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

So fing Gerard auch mal an - und wie der alte JS wirkt er eher nicht - aber der Anfang zum ähnlichen Depardieu dahin, ist für mich zu sehen. Dieser jetzige JS hat eigentlich im Motorsport nichts mehr zu vermelden, der schwelgt über vergängliches und alles was mal war.
    Echt traurig den dort so zu sehen - das hat mit seiner Empore die er bei premiere/sky mal inne hatte, nicht mehr viel gemein!

2. Fernfunker

Fernfunker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät

Trotzdem schön unsere Kommentatoren Legende zu sehen. Und wenn Jacques wieder das Wort "Horror" ausspricht, da muss jeder F1 Fan doch kurz gezuckt haben.

3. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Also an die "alten" Zeiten knüpft das für mich nicht mehr an, der Zug ist abgefahren. Da springt auch kein Funke mehr rüber. Und als eine Legende würde ich ihn auch nicht (mehr) bezeichnen. Das ist weg. Schumacher, der ist eine Legende, wenn man um ihm erfährt und etwas hört, da kribbelt und funkt es. Da ist man gleich wach und da - und sagt sich, SCHUMI!

4. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Danke für den Link. Gibt es noch mehr Videos? Er soll ja später nochmal gesprochen haben.

Jacques Schulz ich vermisse dich so sehr. :(

Schade das er sich zu seinem traurigen Thema äußern muss. :(

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Hier hab ich noch was gefunden für Dich, JS kommt aber erst ab Minute 4:18 etwa oder 9:05 Uhr ;)

Schumacher mit Bleiskiern gefahren? - Video - Frühstücksfernsehen - Sat.1

Dort warnt und hofft er u.a. das nicht noch ein Foto vom Krankenbett mit MS auftaucht - da pflichte ich ihm bei.

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2014
  7. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Sturz in den Alpen : Die rätselhaften Details des Schumacher-Unfalls - Nachrichten Sport - Formel 1 - DIE WELT

Na da weden sie noch ganz andere Ideen auffahren um an ein Foto zu kommen. Da war der Priester noch harmlos.

Und irgendwer wird ganz sicher weich werden. Und wenn irgendeinem dort im Haus mal eben 100.000 Euro für ein Foto geboten werden.

Und es wird mir auch aktuell etwas zu schmalzig in der Berichterstattung. Klar werden jetzt Berichte lanciert um die bisherigen Darstellungen "Schumacher zu schnell" weniger glaubhaft zu machen, aber wenn das dann tränenrührig mit "Er half einem Kind und verunglückte dabei" untermalt bin ich nur genervt.

8. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Das mit Leihskiern ist unter Skifahrern nichts ungewöhnliches. Ich hab sowohl einge Ski, aber leih mir ab und zu auch welche im Sportgeschäft aus. Da es ein sehr breites Spketum gibt: von Race Carver bis zum extremen Fun Carver... als jemand der gerne Ski fährt probiert man halt alles mal durch.
    Die Bindung muss aber persönlich auf jeden Faher eingestellt werden. Das ist, wenn man seine Werte weiß, ein kurzer Handgriff.
    Ist die Bindung falsch eingestellt öffnet sie sich beim Sturz entweder gar nicht oder geht zu früh auf.
    Man will bei einem Sturz eine sich öffnende Bindung vorallem damit man sich keine Knieverletzungen zuzieht.

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2014
  9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Es kann auch gut sein, dass sich der genaue Hergang nie wirklich aufklären wird. Wenn MSC tatsächlich der letzte in der Gruppe war, kann es gut sein, dass es keine Augenzeugen des Sturzes gibt. Und bei der Rettung hat garantiert niemand drauf geachtet, keine Spuren im Schnee zu verwischen...

10. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Also das mit den Leihski finde ich auch nicht ungewöhnlich.

Erstens hat man immer aktuelle und verschiedene Modelle. Und zweitens muss man auch nicht stänig wachsen bzw wachsen lassen. Das ist der Grund warum ich nur Leihski fahre seit Jahren. Schuhe und Stöcke habe ich aber eigene.