1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. Shepherd

Shepherd Guest

Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

So ein Quatsch. Natürlich war "sein Zustand ist stabil" eine News. Und sich da jetzt über die Qualität des Videos aufzuregen- OMG. Da drängeln sich Hunderte Journalisten, es kann schonmal was verwackeln.

@ Ulti: Ja nee is klar, dieses "ich hab nur zufällig gerad mal reingezappt" ist auch so eine ausgelutschte Ausrede. Mir stinkt einfach diese Heuchelei einiger massiv, die sich immer als Gutmensch profilieren müssen indem sie sich über die menschenunwürdigen Journalisten aufregen. IHR SEID DOCH DIEJENIGEN, DIE DAS KONSUMIEREN UND FÜR DIE DAS GEMACHT WIRD! Sich dann drüber aufzuregen, dass die Pressesprecherin von den Geiern da belagert wird, ist echt ekelhaft. Das kann jemand machen, der die Berichterstattung tatsächlich boykottiert. Aber das konsumieren und gleichzeitig die Journalisten kritisieren ist Heuchelei ohne jede Fähigkeit der Selbstreflexion.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Herrje..... was ist denn mit dir los?

Das war absolut keine Ausrede, ich habe lediglich den Fernseher eingeschaltet, das du mir das jetzt nicht glauben willst ist dann leider allein dein Problem. Ich habe auch nach einer Minute den Sender gewechselt, da einem eine wirklich wichtige Info zum Thema ja sowieso irgendwie präsentiert wird. Und das du mich als Gutmensch bezeichnest, obwohl dich mich in keinster Weise persönlich kennst, wundert mich schon sehr. Ich bin alles andere als das, jedoch denke ich das dich das alles nicht wirklich interessiert. Ich glaub du hast einfach nur schlechte Laune und willst sie irgendwie rauslassen. Die Gründe dafür kenne ich nicht und da kann es natürlich aus sein, das ich mit dieser Vermutung auch falsch liege. Sollte dem so sein entschuldige ich mich dafür.

Ich werde jetzt jedenfalls ne Runde an der schönen Elbe spazieren gehen, nur so als INFO für dich ganz persönlich. :winken:

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Abgesehen davon, dass Deine Beiträge sehr aggressiv und wenig hilfreich sind, hier etwas Ruhe rein zu bringen, habe auch ich Verständnis für die dortigen Journalisten und Kamerateams. Es ist deren Job alle verfügbaren Informationen der Weltöffentlichkeit zeitnah, wenn möglich, exklusiv zu präsentieren. Wie sie das anstellen, ist deren Arbeitgeber und auch allen Interessierten, egal.
    Wenn man so will, ist es ein quasi auch ein "Rennen" für die dortigen Journalistenteams und jeder möchte der Erste sein, der DIE Breaking News zuerst hat. Ist also für die wie ein F1 Rennen.

Wünsche allen hier ein frohes und gesundes neues Jahr! Insbesondere wünsche ich Michael Schumacher die völlige Genesung von seinen schweren Verletzungen.

4. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Das ist doch bloß einer mit Duracell Batterien angetrieben - der darauf wartet wann er endlich aus ist - und dem Kanickel mit der Trommel wieder den Vorzug lässt:LOL:

Nicht jeder versteht eben sofort was gemeint ist. Manche brauchen dafür auch schon einmal ein neues Jahr.

Da fehlten ja dann nur noch Fragen wie, wann machen wir eigentlich Käse-Fondue, und welchen Käse empfehlen Sie? :eek:

Der Wolf hetzt die Meute - und manchmal eben auch umgekehrt.

Frohes neues Jahr 2014 allen Miteinander- Schumi Freunden wie Fans, aber auch denen die eine Abneigung hegen.
    Möge unser aller Schumi das alles gut und möglichst - so weit es geht - unbeschadet durchstehen- es wird sein längster Weg - und auch mal ohne Licht - aber wenn er alles was er vorher erfuhr und nochmal innerlich durchlebt und sich im Geiste vor Augen führt - dann schafft er das, er hat die Kraft, wenn nicht er, wer dann, unser Schumi!

P.S: kleine Meldung - das hat man nun davon!

Quelle: http://www.bild.de/sport/motorsport...e-ticker-neueste-meldungen-34036452.bild.html

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2014
  5. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich würde es gut finden die Journalisten auf einen anderem Areal unterzubringen. Sie behindert die Arbeit der Ärzte, es ist auch nicht förderlich die Einfahrt zur Notaufnahme zu Blockieren.

Meinen Respekt vor dem Krankenhaus Management, bisher hat man es wirklich geschafft den Patient und die Familie gut abzuschotten. Ich hatte schon befürchtet das es einige dumme Gerüchte geben wird - doch man hat das alles erstaunlicherweise gut im Griff.

Wir können nur weiter hoffen und die Daumen drücken das Michael den Kampf gewinnt.

6. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

eben. Einerseits beschweren wir uns, wenn ein Sender keinen Reporter hinschickt; und wenn die Reporter da sind, sollen sie weg:confused:
    Ich finde, wir im Forum(ja, auch ich) verhalten uns auch nicht so viel besser.

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, ich gehe davon aus, dass die nächste derartige Erklärung noch noch schriftlich verteilt wird.

Das ein paar Tage lang durchgezogen und das Chaos vor dem Krankenhaus löst sich von alleine wieder auf...

8. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
  9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Um hier mal eine Lanze für SSNHD zu brechen: Selbst Gernot Bauer und Sandra Baumgartner finden das gut. Es ging einfach nicht, die Einfahrt der Notaufnahme zu blockieren. Da musste sich was ändern.

10. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

regt Euch doch nicht so auf.Das war bisher immer so.Die Presse ist in den ersten Tagen massiv vort Ort,nach 4 Wochen ist das keiner mehr.Das ist ja das Schlimme.