1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

....ausserdem ist das kein Hund,der vom Hamilton.

2. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Ein schönes neues Jahr euch allen! Viel Gesundheit und Glück. Dies wünsche ich besonders Michael Schumacher, in seinen schwersten Stunden des Lebens. Möge er schnell möglichst gut aus dieser Sache herauskommen.

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

So, Statement ist da.

Michael ist stabil und unverändert, das ist die gute Nachricht zum Tage, sein Zustand wird Tag und Nacht genau überwacht und sie geben keine PK, weil es keine "echten Neuigkeiten" gibt.

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2014
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich präsentiere eines der grössten Probleme der Menscheit, Presse, Medien und Journalisten. Das war schier unglaublich was da grad los war, diese Meute stürzt sich auf einen Menchen wie ein Rudel Hyänen auf einen Kadaver. Und man kann nur hoffen das die Familie und alle die es WIRKLICH bestrifft, von diesem ganzen Grauen abgeschirmt werden.

Nichtsdestrotrotz bleibt nur zu sagen..... Komm schon Micha... du packts das!

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Bisher hat das offensichtlich gut funktioniert. Es gibt keine aktuellen Bilder von Corinna, Ralf & Co.
    Hochachtung vor der Leistung von Krankenhaus und Management.

6. Shepherd

Shepherd Guest

Und zwar für Leute wie Dich, die den Fernseher auf der Jagd nach neuen Infos eingeschaltet haben.

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ist ja entsetzlich. Habe um 11 mal kurz SSNHD eingeschaltet, weil ich gestern Abend noch gehört habe, es soll wieder eine Pressekonferenz geben. Die war dann um 11:03 Uhr wohl schon um, es stand daher Gernot Bauer da und fasst in einem Satz zusammen: Es gibt keine Neuigkeiten. Dann sagten die Moderatoren, es würde jetzt das ganze Statement nochmal gezeigt. Und was kommt? Ein verwackeltes, verpixeltes, verkrotzeltes Handyvideo auf dem man Null erkennt. Habe gleich wieder ausgeschaltet. Einfach nur erbärmlich so etwas. Ich meine damit, so einen Käse als News verkaufen zu wollen.

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

No news are good news!

9. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Am besten fand ich die Frage des einen Journalisten, ob Sabine Kehm etwas zu den Plänen von Jean Todt und Sepp Blatter sagen kann...

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich möchte anmerken das ich nur den Fernseher angemacht habe und das so um 10:45 glaube ich, da lief dann zufälligerweise SSN da ich hier zu Besuch bin und dieser Sender wohl als Startsender oder so einprogrammiert ist. Ich kenne mich da nicht so aus, da ich selber kein Sky habe.

Warum du mich jedoch gleich so anfährst in diesem noch jungen neuen Jahr, erschliesst sich mir jetzt nicht so ganz. Meine im vorherigen Post geäusserte Kritik bzw. die Meinung über der Presse besteht schon ewig, nur hat man die Perversion mal wieder in Reinform miterleben dürfen. Ich bin jetzt nicht derjenige der den ganzen Tag nach Infos geiert, denn so wichtig ist mir das Thema jetzt auch nicht, ich habe nämlich ein eigenes Leben und auch eigene Probleme. Jedoch wünsche ich dem Michael und seiner Familie das alles wieder gut wird.

Aber auch dir wünsche ich ein frohes neues Jahr... :winken: