1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Übrigens wurde das release der Seasion Bluray auf den 15, - 16. Januar verschoben.

Ich bin zumindest etwas erleichtert, dass man heute von leichter Besserung gesprochen hat. Ich hoffe und bange weiterhin Stunde um Stunde für Michael Schumacher.

Trotz alledem wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

2. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Lewis Hamilton hatte heute gegen Mittag scheinbar nichts anderes zu tun, als im Facebook ein Foto nach dem anderen von sich (und seinem Hund Roscoe) aus dem Skiurlaub zu posten.

Kann jeder finden wie er will, ich finde es sehr unpassend.

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Unpassend? Sorry.. ich lese jetzt hier schon einige Zeit mit, aber was manche hier schreiben.... wurde schon der Antrag zu Heiligsprechung beantragt?

Wie verhaltet ihr euch eigentlich wenn es einen ANGEHÖRIGEN trifft?

Unpassend.. unpassend war von diesem MS als ALLE Fahrer zur Beerdigung von Senna kamen, nur MS der musste Testfahrten machen. Seit diesem Zeitpunkt ist der bei mir unten durch.

Das ganze Promigedöns geht mir echt so gegen den Strich! Das ist ALLES NUR MENSCHEN und KEINE Götter, wie manche meinen!

Was bringt einem MS jetzt sein ganzes Geld? Nix.. gar nix.... es kann ihm das gleiche wie jedem von uns passieren.

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2013
  4. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

manche sollten sich hier mal etwas entspannen.

5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Der dann exklusiv bei SSNHD über seinen Coup berichten darf...

6. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD

Nimmt mich noch immer mit das Ganze.
    Hab das gestern Früh, auf den Weg zur Arbeit im Radio gehört.
    Hatte echt Tränen in den Augen gehabt, und am ganzen Körper Gänsehaut.

Unser Michael, welcher mich zb. Ende der Saison ´97 zum beinharten Formel1 gemacht hat.
    Kann mich noch gut an Suzuka 2000 Erinnern, da haben wir am frühen Morgen (nach den gewinn des titels) mit Roten Kinder Sekt Angestoßen.
    Bin ja da erst 14 gewesen.
    Hab ich gleich wieder im Kopf gehabt das Bild, mit nem Grinsen im Gesicht, als die Nachricht im Radio lief.
    Unfassbar

7. Schwarzes Schaf

Schwarzes Schaf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weil hier schon Facebookbilder von Lewis Hamilton kritisiert werden.

Glaubt wirklich jemand ernsthaft, dass die F1-Fahrer jetzt alle ständig die neuesten Nachrichten checken und alle Silvesterfeiern abgesagt haben ?
    Das sind alles Medienprofis und deshalb haben sie auch pflichtschuldigst ihre Genesungswünsche über die Medien abgesetzt, aber das war es dann auch schon. Die leben ihr Leben ganz normal weiter. Würde ein Michael Schumacher auch nicht anders machen.

8. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Die meisten denken an eine Besserung der Situation, was noch lange keine ist. Und scho krabbeln die alten Schumacher Hasser aus ihren erbärmlichen Löchern... Es ist schon klar, dass ein Einzelschicksal von Hinz oder Kunz weder die Bild noch RTL, sky oder die Kanzlerin interessieren. Nur dass diese Menschen keiner kennt weil sie keine so besonderen (für die breite Masse relevanten) Leistungen erbracht haben, dass sie von der breiten Masse warnommen worden wären.
    Und hört verdammt noch mal auf über Springer, sky oder RTL zu urteilen, dass könnt ihr gerne machen wenn es um Sport Übertagungen oder individuelle Leistungen der Spotler geht, aber Freunde hier gehts um mehr. Es geht um das Leben eines für viele von uns wichtigen Menschen, den keiner von uns kennt, aber dennoch für viele wichtig geworden ist. Und darum will ich von den Medien auch informiert werden!
    Michael war mit Sicherheit eine Person in seinem Sport die polarisiert hat. Die Fans haben ihn geliebt und die Gegner ihn zeiweise gehasst!
    Aber für ihn geht es jetzt um alles und wer ihm in noch so geringer Art und Weise mit guten Wünschen und Gebeten unterstützen will soll das auch tun.
    Und wer hier im F1 Forum bisher nichts gsagt hat soll verdammt noch mal auch jetzt seine blöde Klappe halten!
    Und der jenige, der dem der Stuss mit Heiligsprechung eingefallen ist: Um heilig gesprochen zu werden muss man erst mal tot sein. Und dass ist Michael nich lange nicht, weil er bis zum letzten Moment kämpfen wird! Früher auf der Strecke und jetzt mit dem Tod.
    Den Ausgang kennen wir nicht, aber ich betet jede Sekunde dass er es schafft und das sollten wir hier tun und wer das nicht will soll sich lieber den kranken Vollposten mit RIP MSC Grppen in Facebook anschließen und uns hier unsere Ruhe lassen!
    Danke für euren (nicht vorhandenen) Respekt!

9. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Als Medienprofi sollte man sich so kurz danach dann vielleicht doch ein wenig zurückhalten mit Bildern vom Skiurlaub. Aber halt nur als Medienprofi.

Ahso: Frohes neues Jahr euch in Deutschland. ;)

10. mathieu

mathieu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ (Sat)
    3D-LED-TV (Samsung) mit 5.1 Anlage (Philips)

Nächstes Statement zu Schumi heute (Neujahr) um 11.00 Uhr!