1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Das ist echt unfassbar! So etwas geht gar nicht. Da lobe ich die seriöse Berichterstattung von SSNHD, die vor dem Krankenhaus bleiben und sachlich berichten.

Aber das geht gar nicht. Hoffentlich darf dieser Journalist nicht mehr als Journalist arbeiten.

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Walker ist tot. Schumacher lebt!

Hoffentlich werden sie keine alten Rennen zeigen müssen!

3. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Dir ist aber schon klar, dass die Ausstrahlung aller Fast&Furious-Teile schon vor Walkers tot geplant war? :(

4. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Muss aber zugeben, mal unabhängig davon gibt es echt Rennen die ich gerne wieder sehen mag.

Belgien 1995, Barcelona 1996 um mal zwei zu nennen. An die erinnere ich mich noch heute. Barcelona 1996 wäre heute gar nicht mehr möglich. Da wäre schon das SC draussen bzw.würden wir warten bis wieder die Sonne scheint. Die gute alte Zeit.

5. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Bestimmt einer vom Springer Verlag

6. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Die Sensationsgeilheit manchen Journalisten ist einfach nur ekelhaft.
    Ich kenne das von Einsätzen mit der Feuerwehr. Die bestehen auf ihr "Recht" der Pressefreiheit und würden am liebsten auch schnell Fotos von verunglückten Menschen machen.
    Man kann sich vorstellen was da dann manche senationsgeile Würstchen für Ideen entwicklen wenn es um so Porminente Menschen wie Michael Schumacher geht.

7. Kackmaddafacka

Kackmaddafacka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn das stimmen sollte, müßten sich hier einige Entschuldigen, die Schumi als Verantwortungslos dargestellt haben.

Ich konnte und wollte es auch nicht glauben, das Schumi seinen 14-jährigen Sohn, der ja dabei war, in Gefahr bringt.

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2013
  8. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:wüt:denke eher an Italiener.
    Nun SSNHD hat mir nicht gefallen,da waren die Berichte bei n-tv+n24 jounalistisch wesentlich besser.
    Ihr,ich u.die Medien sind keine Hellseher,ABER das Verletzungsbild,was Schumi hat,ist Stufe 3,vom 3.Schlimmer gehts nicht.
    Alle Kopfverletzungen (u.bei T-Online)scheiben sie von einer "offenen Schädelverletzung)sind nun einmal unkalkulierbar.
    Es ist nur ganz furchtbar was passiert ist,aber für ALLE Medien,ohne Ausnahme natürlich ein gefundenes Fressen.
    Mir tun vorallem Frau+Kinder seeehr leid.

Ps.gesten hat ein Skilehrer im ZDF schon gesagt,das man garnicht schnell sein muß,um so eine Verletzung zu erleiden.
    Es hat zu wenig Schnee,du kommst auf einen Stein m.dem Ski,das ist wie, als würde man dir die Beine wegtreten,dann schnellt der Kopf auf grund des appruppten Stillstandes nach vorne,bzw.nach unten.Dann auf wiederum auf einen von nur wenig Schnee bedeckten Stein,bumms.........................

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2013
  9. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

------------------------
    das kann ja dann auch nicht stimmen mit dem Freund

Zitat:
    Verkettung unglücklicher Umstände?

Der schwere Ski-Unfall von Michael Schumacher war keine Folge einer zu schnellen Fahrweise. Dies stellte Sabine Kehm, Managerin des siebenmaligen Formel-1-Weltmeisters, klar. "Offenbar ist der Helm gebrochen. Das bedeutet nicht, dass Michael mit hoher Geschwindigkeit unterwegs war. Er war nicht allzu schnell", sagte Kehm: "Er hat wohl bei der Schwungauslösung einen Felsen getroffen. Es war eine Verkettung von unglücklichen Umständen." Kehm betonte, dass das Unglück auch "bei 10 km/h" hätte passieren können, "es war ein normales Kurvenmanöver".

10. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Zum Unfall hier noch ein wenig mehr.

Managerin: Schumacher-Unfall nicht bei hohem Tempo - Formel 1 bei Motorsport-Total.com