1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Die Pressekonferenz hat mir wieder etwas mehr Hoffnung gemacht. Leute, feuert den Michael an, denn diesmal hat er sein größtes Rennen! Ich bete für ihn, wie für jeden aus meiner Familie.

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Jepp. Hoffen, beten und aufhören zu spekulieren.

3. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Noch lange nicht über den Berg, aber es sieht schon mal besser aus.
    MSC ist ein wahrer Champion mit einem großen Kämpferherz und er wird auch dieses Rennen irgendewie gewinnen.
    Gott schütze dich mein Freund!

4. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Gestern sagten sie noch, dass sie keine Details zu anatomischen Dingen machen und heute reden sie bereits wie ein Wasserfall. Entfernung des Schädelsdaches ist schon ein größerer Eingriff und wird laut Informationen nur durchgeführt wenn es zu unkontrollierbarem Hirndruck kommt. Ok, wenn man hört, dass er mehrere Blutungen im Gehirn hat und diese zudem an nicht erreichbaren Stellen liegen auch nicht verwunderlich.

Ist wirklich traurig.

Gut fand ich allerdings den sehr deutlichen und konkreten Hinweis, dass jeder die gleiche Behandlung erhält und nicht bei Schumacher einen Aunsahme gemacht wird.

Wobei man auch sagen muss, dass wohl nicht wie in dem Fall alle Chefärzte und zig Experten um einen bemüht sind. Wenn ich im Krankenhaus liege darf ich michfreuen wenn ein Assitenzarzt mal 5 Minuten Zeit hat.

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2013
  5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Hab es gerade in der Aufzeichnung gesehen - einfach nur blamabel. Hätte mir wenigstens mal gewünscht das die da professioneller sich darstellen. Ich meine RTL als alter Haus und Hofsender von MS, da hätte man wirklich mehr rausholen können - eine wirkliche Liebe scheint RTL mit MS wohl nicht mehr zu machen (wollen). Echt schade ist das!

Wünschen und hoffen wir alles Gute für MS - unser best seven F1 Champion forever!

6. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Liebe machen? :D

Da Schumacher keine Formel 1 mehr fährt hat RTL auch nichts mehr von ihm. Und Schumacher ist auch ganz sicher nicht der Typ der irgendwann wie Lauda die Labertasche spielt :)

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Am Anfang der PK haben sie auch noch gesagt, dass sie "Maßnahmen ergriffen haben, diese aber nicht genauer beschreiben werden". Dann kamen Nachfragen und sie haben diese dann doch im Detail beantwortet und haben sich nicht gegenseitig gestoppt - ganz im Gegenteil. (Vermutlich) gute Ärzte aber keine Medienprofis.

Nur der ältere Arzt hatte das Ganze im halbwegs im Griff und dann irgendwann auch die Reißleine gezogen, während die Klinikchefin nur schweigend danebensaß...

Jepp. Das war schon mit den Informationen von gestern -mit ein wenig Ahnung- klar, es hat nur niemand laut ausgesprochen.

Jupp. Das war der alte Arzt...

Nicht wenn Du in so einem Zustand bist. Da sind wirklich alle gleich (kenne konkret einen Fall einer Sozialhilfempfängerin aus meinem weiteren Umfeld, die Patientin des obersten Chefarzts war, der eine OP konnte, die nur 5 weitere in Deutschland machten). Ab Reha sieht das dann wieder anders aus.

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2013
  8. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Guck doch dann einfach bfmtv. Haste kein Problem mit Übersetzungen.
    Weiss gar nicht warum ihr alle auf diese englischen Sender abfahrt..
    Warum sollte man das bei bbc gucken??

Für den sch... Walker, den kein ***** kannte,zeigt sky die ganze Zeit Filme als special. Aber alte Rennen mit Michael Schumacher zeigt Sky Sport nicht..

9. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

also ich bin selber unfallschwerverletzt gewesen.Das ist schon ein Unterschied ob du (später) auf Station "Setter" oder "M-S" bist.Auch für alles weitere,(wenns denn so kommt) hat der Michael Millionen Dollar zur Hand,um mal kurz in den USA nen Top Neurochirurgen zu konsultieren.
    Es sei ihn gegönnt.Aber es wird unterschiede geben,+es gibt bestimmt.

10. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Unfassbar !!!!

12:11 Uhr - Das ist doch wirklich unfassbar! Sabine Kehm sagt gerade nach der PK, dass ein Journalist versucht habe, in Schumachers Zimmer zu gelangen - in einer Priester-Verkleidung!

und zum Unfall sagt Frau Kehm auch was.

Weitere Infos von Kehm: Michael sei bei seinem Unfall nicht mit hoher Geschwindigkeit unterwegs gewesen. Er habe einem Freund helfen wollen, der gefallen war. Dabei sei Schumi über einen Stein gefahren, habe die Kontrolle verloren und auf einen weiteren Felsen geknallt.

Schumacher-Unfall: Tag 2 im Live-Ticker - Weitere OP - Zustand leicht verbessert - Formel 1 - Motorsport-Magazin.com