1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Die Tweets bei twitter über Schumacher rasen weiter im Sekundentakt, da steht mal etwas bei 75,39,60 u.s.w. - und das wohlgemerkt schon seit gesternabend - zuletzt jetzt 58 - ein purer Wahnsinn!

Eine 2te OP letzte Nacht - ach du liebe Backe MS! Ich hoffe und wünsche Dir, das deine jetzige schwarze Stunde bald vorüber ist und Du dieses härteste Rennen deines Lebens sehr bald durchstanden hast - egal wie - Hauptsache Du schaffst das Ziel! Wir, Die Welt, ist bei und mit Dir. Es hieß mal Forrest lauf - ich sage zu Dir, Schmumi KÄMPF!

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Für alle die sich gestern beschwerten, dass RTL keine Programmänderung macht. Jetzt habt ihr sie.
    RTL wirf das Programm ab 10:30 um und überträgt die Presseveranstaltung
    DWDL.de - RTL überträgt Pressekonferenz nach Schumis Not-OP

Das böse RTL ist somit der 1. Sender der eine Programmänderung bzgl. Schuhmacher machte bzgl. eine Sondersendung ins Programm nimmt.

3. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ja leider.
    Schreibt Gary Hartstein bei Twitter.

4. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Verdammtes SSNHD. Bringen am laufenden Band Geschwurbel von (angeblichen) Prominenten, die auf Twitter ihren Senf abgeben.

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Trotzdem schalten sie immer wieder zu Gernot Bauer nach Grenoble. SSNHD macht einen sehr guten Job. Auch wenn man aktuell nix neues erfährt.

6. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Mal was zu den ganzen Posts im Sinne von "Ich kann nicht schlafen". Ich könnte nicht schlafen wenn es ein Familienmitglied betrifft, jemand der mir nahe steht. Und nicht weil ein Einzelschicksal einer Person in den Medien so breitgetreten wird.Tatsache ist, dass Michael Schumacher weder jemanden von euch kennt und sich auch für keinen von euch interessiert wenn ihr in einer solchen Situation stecken würdet.

Kann nur sagen, dass man dann mal seine Prioritäten und sein Verhältnis zu Michael Schuhmacher überdenken sollte.

PS: In Afrika gibt es Stämme die ganze ohne Narkose die Köpfe öffnen um für eine Druckentlastung zu sorgen. Steril ist da auch nichts. Von daher ist solch ein Eingriff kein Anzeichen für ein Drama.

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, dafür bin ich dankbar. Nur zerstören sie bei mir ihr Lob, wenn ich ständig von Boris Becker etc. höre.

8. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Die sind auf de Suche nach news, da gehört das einfach leider dazu. Nehme es als einen netten Einblick in die Produktion von Senf mit.

Das war der letzte eben:
    https://twitter.com/TheBorisBecker/status/417490601668378624

Nur die Tube war dieses Mal hier etwas spät:LOL:

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, der ganze Twitter-Kram geht einem auf den Keks. Wen interessiert es, wer sich da alles auf Twitter wichtig macht.

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Nur soviel - man sollte das Geben, niemals von dem expliziten Geben des einzelnen gegenübers abhängig machen! MS ist eine besondere Person - für die einen mehr, für die anderen weniger und für manche eben auch garnicht!
    Und wie jeder damit umgeht - denke ich - ist jedem sein Ding, wie der Panikrocker so gerne immer von sich gibt!