1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder? :rolleyes:
    Ja, das hat man, aber so tragisch der Schumi-Unfall auch zweifelosohne ist, ihn mit wirklichen Katastrophen (11. September, Tsunami) bei denen mir jetzt ganz spontan Programmänderungen bzw. -unterbrechungen einfallen auch nur annährend auf eine Stufe stellen zu wollen, ist mehr als nur lächerlich.

Wenn ein Ereignis des Tages eine Programmänderung gerechtfertigt hätte dann wohl schon eher der Terroranschlag in Russland.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2013
  2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Kommt Leute, beruhigt euch.

Sicherlich ist der Film(titel) nun etwas unglücklich bei Fansichtweise - das wars dann aber auch schon.

Was bittte will man jetzt mit der Nachrichtenzentrale?
    Es gibt momentan nicht Neues.

Einen anderen Film?
    Cars???

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

v.a.was kann man großartig darüber berichten? Die meldung und das wars. Es passsiert ja aktuell nichts.

Ausserdem denk ich dass die privaten über die Tage nciht mit der vollen Besetztung vor Ort sind.

4. Grillmeister

Grillmeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eine RIP Michael Schumacher Facebook Seite wurde erstellt und hat bereits über 1000 "gefällt mir" angaben.:eek:
    Krank.
    https://www.facebook.com/RIPformula1?fref=ts

5. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

gestern find ich noch ne riesen MSC Fahne auffem Dachboden bei mir und dachte so man waren das noch Zeiten...

und heute dann so eine Nachricht...:(

6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Kämpfen Schumi kämpfen, ich hoffe und denke er packt es, ist ein Fighter.

7. Solmyr

Solmyr Guest

Quatsch.

Ich wollte lediglich aufzeigen, das man in bestimmten Situationen durchaus in der Lage ist, auch mal sehr kurzfristig einen Programmablauf zu verändern. Eine Notwendigkeit sehe ich allerdings derzeit dafür nicht.

8. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

...und gleich noch alle Skirennen der nächsten Tage absagen? Sotschi auch gleich?

Ich war vor allem während seiner Ferrarizeit ein grosser Schumifan. Ich wünsche ihm alles nur erdenklich Gute, aber man kann's auch übertreiben! Oder geht's hier mal wieder um reflexartiges RTL- Bashing?

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Klar machen andere Sender Sondersendungen bei Naturkatastophen. Aber Leute, diese Info kam an einem Sonntagabend gegen 22 Uhr. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass da irgendwer groß beim Sender ist, geschweige das groß Leute einschalten.

RTL hat n-tv als Nachrichtensender und Quelle, geschweige eine Website und Smartphone App die darüber berichetet.
    Zudem sieht man bei Sky Sport News, dass sie zwar ununterbrochen darüber berichten, aber was soll man sagen, die Meldung ist nach 1min erzählt und wiederholt alles in Endlosschleife, da es einfach Nacht ist und nix neues an Infos gibt.

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Das finde ich genauso krank! Also, Grillmeister, sind wir gar nicht so weit von einander entfernt. Das ist nun wirklich unterste Schublade und du regst dich darüber auf, dass ich mir einen anderen Film wünsche?

Bei solch einer FB Page und >1000 likes kann man sich nur am Kopf packen. Mag sein, dass ich etwas zu emotional dran gegangen bin, aber diese Facebook Page gehört gelöscht.

Diese FB Page ist eine absolute Frechheit.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2013