1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Um 11 Uhr soll es die Pressekonferenz geben (laut Sandra Baumgartner).

2. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das meinst du nicht ernst, oder?

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Sehe ich auch so. Death Race hätte eher zu Paul Walker gepasst, aber ein Skiunfall mit nem Film über Autorennen, hm!
    Denke am Sonntagabend wäre RTL Mitarbeitertechnisch eh nicht so in der Lage gewesen ein Ersatzprogramm kurz auf die Beine zu stellen als unter der Woche oder am Tage.

4. Grillmeister

Grillmeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So siehts aus. Es ist nicht das erste Mal, dass er in seiner Freizeit gefährlichen Hobbys nachgeht. Wenns irgendwann mal schief geht, muss sich keiner wundern.
    Und auch wenn man ein Riesenfan von ihm ist, sollte man mal auf dem Boden bleiben und nicht RTL verteufeln, weil sie einen Actionfilm zeigen, der schon längst eingeplant war. :eek:

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

at Groszus

Wie siehst du das denn?

Gut, wenn dir das nicht gefällt. Ich weiß, dass nicht jeder meiner Meinung ist. Es gibt aber auch die deine Meinung vertreten und wiederum Menschen, die eine noch andere Meinung haben.

Warum kannst du meine Meinung nicht respektieren?

6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Gary Hartstein, ehemaliger F1-Arzt, schreibt bei Twitter die Vermutung, dass Schumacher wegen des Transports nach Grenoble anästhesiert wurde und daher nicht bei Bewusstsein war. Das würde also eine "Entwarnung" bedeuten.

7. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Gute Besserung Michael!

War nie ein Fan von dir, ab deinem Comeback wurdest du mir symphatischer, ich drück jedenfalls alle Daumen für dich!

8. Solmyr

Solmyr Guest

Unsinn, für Notfälle hat man immer ein Ersatzprogramm parat und wenn man erstmal nur in die Nachrichtenzentrale schaltet.

9. bordi23

bordi23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@tbusche

Du setzt Schumis Unfall also mit der Tsunami-Katastrophe 2006 oder Fukushima 2011 gleich.
    DAS waren Katastrophen, Schumis Unfall war ein Unglück, nicht mehr und nicht weniger und ja, ich differenziere da. So sehr ich Schumi die Daumen drücke und so sehr auch mich das mitnimmt, irgendwo sind Grenzen, wenn man klar im Kopf bleibt. Sorry, wenn ich das so ausdrücke, aber das ist meine Meinung.

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Ja, das schon. Aber das ÖRR Fernsehen macht für jeden kleinen Hickhack einen Brennpunkt (ARD) und zdf Spezial.

Natürlich sind Naturkatastrophen noch heftiger, keine Frage. Das ÖRR konnte bei der NSA Affäre, dem Bischof (belanglos) eine Sondersendung spontan einbinden. Bei der NSA Affäre, dem Bischof ging es nicht um 1 Menschenleben.

Ob bei einer Naturkatastrophe tausenden das Leben genommen wird oder ob nur 1 Leben betroffen ist. Warum können die ÖRR spontan reagieren und RTL nicht?

Das größte Gut auf der Welt ist aber immer noch das Leben selbst und das sollten wir nicht vergessen.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2013