1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Selten so ein dämlichen Schwachsinn gehört . Der Satz kann nur von einem Red Bull Erfolgsfan kommen :rolleyes: . Ferrari ist seit der Geburt der F1 dabei und wird immer dabei sein durch harte und ehrliche Arbeit :winken: :love: . Red Bull ist ein aufgeblähtes Team durch einen österreichischen Brause multimiliönär . Ein Team von vielen . In 10 Jahren wird kein Mensch mehr von Red Bull sprechen , aber Ferrari wird dann immer noch da sein . :winken:

2. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Stimme ich dir 100 Prozent zu . Aber es wäre dieses Jahr auch spannender gewesen , wenn die FIA nicht eingegriffen hätte um extra für Red Bull neu Reifen zu bauen , nur weil die mal nicht vorne waren und nur rummgeflennt haben . Ohne dieser Farce würde der WM Kampf Alonso vs Räikkonen heißen und Vettel hätte garnichts zu melden gehabt . Und dann zinkt Red Bull noch Mercedes an das sie reifentests machen und jetzt machen sie selber welche . Leute , ehrlich mal das ist doch sowas von lächerlich . Vorallemdingen wenn der blöde Helmuth Marko sich in Monaco in die Box beim Interview stellt und sagt der Test wäre eine Farce und würde gegen die sporting regulations verstoßen . Absolut lächerlich der Kunde . Am Ende hat doch gerade dadurch Red Bull profitiert . Sowas ist unfair , die Teams die ihre Arbeit über den Winter gemacht haben werden hier klar beschissen und über den Tisch gezogen . Die F1 kann froh sein das Montezemolo die schnauzte noch nicht voll hat und noch nicht komplett ausgestiegen ist . Es macht einfach kein Spaß mehr . Letztes Jahr ist die WM offen , Red Bull bringt ab Singapur ein illegales Doppel Drs , alle gucken zu , verboten wird es erst ab 2013 und dadurch hatte Vettel ab Singapur einen nicht mehr auszugleichenden Vorteil und Ferrari wurde um einen ehrlichen Kampf um die Meisterschaft betrogen . Nicht falsch verstehen , ich spreche jetzt nicht davon , dass Fernando ohne Vettels Doppel DRS Weltmeister geworden wäre . Das weis ich nicht . Aber ich weis das es ohne dieses illegale System am Red Bull ein fairer Kampf zwischen Vettel und Alonso , auf Augenhöhe , bis nach Sao Paulo gewesen wäre . Diesen gab es aber nie , was auch sich jeder Vettel Erfolgsfan eingestehen sollte .

3. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Nach der Farce in Silverstone hat fast jedes Team auch Ferrari gefordert das sich bei den Reifen endlich was ändern müsse nicht nur Red Bull.

4. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

In Singapur kann viel passieren. Ein Fehler und man ist raus. Von daher freue ich mich trotzdem auf das Rennen.
    Die Verfolger haben sich gut aufgestellt, was Hoffnung für 2014 macht. Ferrari hat sich mit James Allison und Kimi Raikkonen verstärkt.
    Bei Mercedes ging es dieses Jahr schon besser und der Faktor Paddy Lowe sollte nächstes Jahr zum tragen kommen.
    McLaren hat ein Seuchenjahr, aber ich denke die Wissen jetzt was sie falsch gemacht haben und werden im nächsten Jahr wieder eine bessere Rolle spielen.
    Und die Gesetzmäßigkeiten des Sportes zeigen, dass keine Dominaz ewig hält.

5. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dito.

Das Rennen hat schon seinen besonderen Reiz, ähnlich wie z.B. Monaco.

6. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne

Zumindest gabs immer eine 100% Safety Car Garantie, damit ist davonfahren wohl kaum möglich.

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich erhoffe mir auch etwas mehr Spannung, denke aber das wird wieder ein Hinterherfahren werden. :(

8. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
  9. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

So langweilig wie diese Saison bisher ist, gibt es heute bestimmt kein Safety Car.

10. Mr.ABC

Mr.ABC Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sky schafft es nicht auf das "Schiff-Hotel" laut Roos ... RTL ist drin...:D

typisch:p