1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Der extreme Wandel der Autos nächstes Jahr kommt gerade recht, sonst könnte man noch viele weitere Jahre Vettel vorne davon fahren sehen.

2. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019

Um das gehts jetzt gar nicht, sondern die Spannung ist ja schon spätestens nach der Quali vorbei und das nervt einfach nur noch.
    Früher hatte ich mich voll auf die Rennen gefreut, mittlerweile keine Vorfreude mehr weil eh schon klar ist wer gewinnt.
    Es wäre bestimmt viel spannender geblieben wenn man das nachtanken nicht verboten hätte.
    Versteh bis heute nicht wieso das abgeschafft wurde :banghead:

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Danke. Dann streiche ich das Sportpaket bei der kommenden Vertragsverlängerung und ordere bei Bedarf das Ticket. :winken:

4. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ach komm, nimm dir ein Beispiel an Markus Krecker und anderen...
    Denen ist sicher beim 4. Titel von Schumi auch noch mal so richtig einer abgegangen, Spannung hin oder her, war doch egal ;)

Dass die Formel 1 heutzutage aufgrund der unsinnigen Regerländerungen noch langweiliger geworden ist, da sind wir uns alle denke ich einig. :winken:

5. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

Hauptgrund: sehr gefährlich. Genau auf dieser Strecke ist damals Massa losgefahren und hatte noch den Tankrüssel im Auto. Hat das Teil bis zum ende der Boxengasse gezogen . Sprit ist in den Rennen öfters ausgelaufen und sogar auf den Fahrer gekommen. Hat sich leicht entzündet. Solche unnötigen Risiken braucht man nicht im Sport. Die Rennen sind schon gefährlich genug. Außer manche wollen genau sowas sehen. Für die ist Nascar genau das richtige, wo die meisten nur wegen den Unfällen zuschauen.

durch die 2 Sekunden mehr könnte man Vettel auch nicht aufhalten, außer es passiert so ein Unfall. Immerhin müssten alle anderen auch tanken :) Natürlich könnte man es so machen, dass nur Vettel tanken muss. und mit Slicks im Regenrennen usw.

Blöd nur, dass er wohl trotzdem gewinnen würde :D

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2013
  6. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

So ein Schmarrn.

7. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

tut mir leid, dass dir der Satz nicht gepasst hat. Dann sind die Rennen nicht gefährlich. Wenn man mit 300 in die Mauer fährt wird schon alles gut gehen :) ist ja nur Fernsehen. Passiert ja nicht wirklich :)

Dass Alonso letztes Jahr in Spa in der ersten Kurve fast der Kopf abgerissen wurde, hast du schon vergessen oder? Als das gleiche Schumi in Abu Dhabi passiert ist, war es deiner Meinung nach auch nicht gefährlich, oder?

schmarrn? kann man das essen? :)

http://db2.stb.s-msn.com/i/D7/C86BA5743BF1EDB373901062AA6B25.jpg

http://fastformula.files.wordpress.com/2010/11/78001.jpg

http://news.bbcimg.co.uk/media/images/62629000/jpg/_62629411_mmf1spascreengrabs.jpg

(Ich verlasse jetzt den Thread, wenn du was zu sagen hast, lese ich es später und antworte gegebenenfalls, aber verschwende meine Zeit nicht wieder mit solchen Einzeilern. Dass ich dir darauf überhaupt geantwortet habe...)

8. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Mit 300 wird keiner in die Mauer fahren. Immerhin hat ein F1 ein Bremspedal.

9. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

So wie damals bei Schumi , als er in den Reifenstapel geknallt ist und sich die Beine gebrochen hat? hättest du ihm mal sagen sollen, dass da noch ein Bremspedal ist.

Also wirklich, was soll das hier? XD ihr tut so, als ob nichts passieren kann. Gehts noch? Klar ist die Formel1 sicherer als damals, aber zu sagen, dass es NICHT gefährlich ist, ist lächerlich. Das wisst ihr selber!

Du als Schumi Fan hättest das gerade wissen sollen...

So, jetzt bin ich raus. Unglaublich.

10. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Gefährlich ist relativ! Wie viele F1 Fahrer sind in den letzten 10 Jahren tödlich verunglückt im Vergleich zu Bergsteigern? Die Todesrate bei Bergsteigern ist exorbitant hoch. Dagegen ist F1 bzw. der gesamte Motorsport ein Kaffeekränzchen.