1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Sauber scheint gerettet, dafür wird ab 2014 nun Sergey Sirotkin für das Team fahren und Hülkenberg nicht mehr. Aber Hülkenberg hat ja eh gekündigt, ich hoffe das er Kimi bei Lotus ersetzen kann.

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Susie Wolff testet für Williams - Formel 1 - LAOLA1.at

3. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Richtig schade, dass man ein F1 Team nur noch so über Wasser halten kann. Für 3 TATA Aufkleber bekommt man Narain Karthikeyan auch noch dazu.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Sergai Sirotkin wäre somit, sofern er beim Saisonauftakt 2014 startet auch der mit Abstand jüngste Pilot, der in der Formel 1 je bis dato gefahren ist. Noch hält Jaime Alguersuari den Rekord mit 19 Jahren und 4 Monaten.

Sirotkin konnte 2011 die von vielen unterschätzte Formel Abarth gewinnen und wurde im letzten Jahr 3. in der AutoGP. In diesem Jahr fährt er seine erste volle Saison in der Renault World Series, wo er immerhin schon einen 2. Platz im Motorland Aragon holen konnte. Weil ich die Renault World Series noch ein wenig stärker als die GP2 in diesem Jahr einstufen würde, kann er somit kein schlechter sein.

Aber ich weiß nicht, wenn sogar schon ein Grosjean, Maldonado und wie alle heißen in jungen Jahren Eingewöhnungsschwierigkeiten hatten, wie soll dann ein erst 18 Jähriger damit zurechtkommen?
    Man muss immer noch bedenken, dass die 22 Piloten den Anspruch haben die besten der Welt zu sein.

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

F1 2013: Erste Gameplay-Videos zeigen Hotlap auf dem Nürburgring und in Silverstone

F1 2013 angekündigt: Features, Release und Classic-Edition - Trailer und erste Screenshots

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Vor allem auf den Classic Modus freu ich mich. :)
    Bin ja mal gespannt wie da das Fahrverhalten gegenüber den aktuellen Wagen ausschaut.

Irgendwann hat man dann von der Vorgängerversion doch genug gespielt und freut sich das endlich bald die 2013er Version kommt.

Was ist eigentlich am Ende des Textes mit dem Grand Prix Modus gemeint? War das nicht der Modus, den es vor einigen Jahren noch gab, wo man ein komplettes Rennen wie im TV Bild beobachten konnte? Den würde ich mir auch mal wieder zurückwünschen.
    http://www.pcgames.de/F1-2013-PC-257655/News/F1-2013-Features-Release-und-Classic-Edition-1078697/

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2013
  7. evolution

evolution Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nein. Der Grand Prix Modus war noch Bestandteil von F1 2010 und '11, wurde aber unter '12 entfernt. Beinhaltet die Möglichkeit, sich eine Saison nur mit Strecken seiner Wahl zusammenzustellen.

Den TV Modus den du meinst gab es unter Sonys F1 Serie auf der PS2 (PS3), mind. unter F1 2006.

Gruß

8. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich bin irgendwie enttäuscht von Codemasters. Die Classic Autos sollen wohl nur von Williams, Lotus und Ferrari enthalten sein. Ausserdem sind auch nur 2 Strecken enthalten. Dann kann man davon ausgehen das da noch zig DLCs kommen, wie damals schon bei Dirt 3.

Am Fahrverhalten soll sich auch nichts geändert haben, nur die KI soll ein wenig schlauer sein.

Wenn das alles tatsächlich stimmt, wäre das nichts, was man nicht auch als DLC für 2012 hätte bringen können. Dafür braucht es dann kein neues Cover mit einer anderen Zahl.

So kann man davon ausgehen das F1 nun genauso gemelkt wird wie FIFA oder CoD. Schade eigentlich, ich bin immer so gerne F1 gefahren. :(

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich finde auch, dass sich die Codemasters Spiele aus den letzten Jahren nicht wirklich weiterentwickelt haben.
    Die alten Sony Produktionen unter PS2 fand ich besser, wo man eben solche Extras wie dem TV Modus hatte. Ich erinnere mich, dass man beim 2006er Spiel auch noch deutlich mehr Classic Autos fahren konnte. In den letzten Jahren unter Codemasters gab es diesen Modus überhaupt nicht und in diesem Jahr auch nur in einer ziemlich abgespeckten Form.:(
    Wäre auch mal toll, wenn man in einem extra Mode einige der Weltbekannten Strecken befahren könnte, die nicht im Formel 1 Kalender sind, wie Laguna Seca oder Le Mans. Das wäre mal was. :cool:

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Beim Rennen:

Sport HD 5: Sky Control
    Sport HD 6: Sky Racer
    Sport HD 7: Sky Pitlane