1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Ohne Jacques Schulz ist der ORF in der Tat eine Überlegung wert ...;);)

2. DannyD

DannyD Guest

Ja, ich habe auch mal von 2008-2010 kein Sky gebraucht. Mich konnten sie dann wieder im Sept./Okt. mit dem 24,90€ Super-Sport "überreden". Mit Sky-Abo ist ständig Theater, wegen der ewigen Pakete und Options-Sortiererei -und ohne (Ramsch) Abo fehlt dann auch wieder was.
    Wir sind irgendwo sicher unterbewusst, süchtig. Aber schön, dass es dir ähnlich ergeht.:)

3. DannyD

DannyD Guest

Dann überleg' aber zügig. Auf Austria Sat wird schon ab Ende August etliches duster (auf den Rammel-Sendern, Hustler und Dorcel laufen ja schon die "Change-Frequency" Laufbänder).
    Und der ORF dürfte auch nicht mehr allzu lange Cryptoworks-Gnade walten lassen. Aller spätestens zu März 2014, sind die mit dem Kartentausch dann auch durch.:(

4. DannyD

DannyD Guest

Wenn auf Anraten des Reifenlieferanten Grenzwerte für den Reifendruck ausgegeben werden, ok. Aber den Radsturz zu reglementieren? dann ist es ja nicht mehr weit zum Einheitsauto.
    Wird sowieso wieder Krieg geben, falls Drücke und Sturz für Mercedes passen und für die Bullen und die Roten nicht...:D

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

und ORF hat auch schon über einen F1 Ausstieg nachgedacht. FP2 habe ich jetzt im Schnelldruchlauf durchgeguckt. Mache ich öfters seit MSC nicht mehr dabei ist.

6. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Spulen?

ORF kann man ja auch über Karten schauen die es bei ebay gibt.

Schön mal wieder Stuck und Haug am Sky Mikro zu sehen. Fehlt nur noch Schulz vor dem 3. Freien Training :love::love:

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja, seit MSC nicht mehr dabei ist und wenn ich nicht zu Hause bin mach ich das so.

Die Preise für ORF Karten steigen bestimmt wieder, sobald es dicht ist.

8. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Bin heute erst um 17 h heimgekommen. Da sind 3 Std relive schon extrem viel. Man will ja am Freitagabend evtl auch was mit Kumpels unternehmen.

9. DannyD

DannyD Guest

Die man jetzt ja sowieso nicht! braucht und die nach Abschaltung von Cryptoworks auch nicht mehr! funktionieren werden. Ist so als wenn du dir jetzt im Bus den Fahrschein holst und dem Fahrer beim Aussteigen noch mal 3,50€ aufs Tablett legst.
    eBay und ORF Karten, auch ne feine Sache...:p (für die Karten-Ali's)

10. DannyD

DannyD Guest

Falls nach dem Tausch dort überhaupt noch welche angeboten werden..;)