1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dolby Digital 2.0...;) Da gibts halt nur 2 Kanäle, wie bei Stereo. Das Signal ist aber ein AC3 Signal nach DD Standard.:)

2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Nope, die 2te Option ("DOLBY Tonopt. 1") ist dauerhaft in DD5.1, auch wenn nur Stereo anliegt. In diesen Fällen kommt nur aus FR und FL Ton. Leider. :(

3. DannyD

DannyD Guest

Und am AV-Receiver leuchtet das DD Signal und er hört trotzdem nur Front-Right und Front-Left und daher sein Stereo Eindruck, bzw. Schmerz. Da macht ihn das DD 5.1 am Anfang der Kette auch nicht glücklicher.;):)

4. mathieu

mathieu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ (Sat)
    3D-LED-TV (Samsung) mit 5.1 Anlage (Philips)

Also, dann viel SPASS bei Training 2 in DD5.1 Ton! :winken:

5. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

Der Nobbi ist da

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Nobby ist zurück!

7. mathieu

mathieu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ (Sat)
    3D-LED-TV (Samsung) mit 5.1 Anlage (Philips)

Könnte Sky Experte werden! (Wunsch mehr nicht)

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Nobbi will sich die Schikanen angucken. Er sollte sich in den Haug Haken stellen.:D

9. spocky83

spocky83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E

Hab ich was anderes behauptet? Allerdings liegt das im normalen Bereich eher (wenn auch nicht ausschließlich) am Profil, was sich bei Slicks ein wenig erübrigt, aber auch darum ging es nicht.

Die Aussage kannst du bei Sport1, Formel1.de und einigen anderen Seiten in ähnlicher Form lesen. Also entweder ist die Agenturmeldung (und das wird wohl das Protokoll der Konferenz sein) falsch oder Toto Wolff hat das wohl so oder so ähnlich gesagt.

Der einzige der hier verbissen ist, bist du.
    Außerdem, was willst du hiermit ausdrücken? Du torpedierst dich doch selbst, kannst gerne weiter machen, ich lach gerne. Ich habe dich gefragt ob die Teams zu "dumm" zur Reifenmontage seien und das offensichtlich rhethorisch.

Und? Wieder, du ballerst hier völlig ins Leere. Ist ja nett, dass du mir recht gibst aber mir scheint, du hast einfach nicht vernünftig gelesen, was ich geschrieben habe.

Your point?

Nach wie vor: dein Problem ist?

Du hast zwar recht, dass ich die Unterscheidung von Rad und Reifen nicht beachtet habe, aber du hast nicht kapiert, dass ich nach wie vor nicht gesagt habe, die Teams hätten es versaut. Die haben das bewusst gemacht, lies doch endlich mal vernünftig!

Danke, Altgriechisch kann ich selbst recht gut.

Spar dir einfach deine Unverschämtheiten, okay?
    Ich kann nichts dafür, dass du nicht in der Lage bist korrekt einen Beitrag eines Users zu lesen und zu verstehen, da brauchst dich nicht so aufführen. Und so wie du schon mit Erwachsenen umgehst frage ich mich ernsthaft, wie man dich auf Jugendliche loslassen kann.

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn man nochmal beide Trainings revue passieren lässt, haben wir in etwa das gleiche Kräfteverhältnis wie vor einer Woche in Silverstone. Die Red Bull und Mercedes machen wohl vorne das Rennen. Der Rennspeed der Red Bull war phasenweise mit den harten Reifen schneller als bei der Konkurrenz mit den weichen Reifen. Also sehe ich leichte Vorteile bei den Bullen.
    Dahinter streiten sich Ferrari und Lotus um die Plätze. Force India und Toro Rosso scheinen ein wenig weiter nach hinten gefallen zu sein. McLaren gesellt sich dort um die letzten Punktränge dazu.

Fürs ganze Wochenende sind ebenfalls trockene Bedingungen vorhergesagt. Aber was sagt schon ein Wetterbericht in der Eifel aus? :D
    Man kann ja immerhin alle 4 Jahreszeiten an einem Tag dort haben.