1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Perez und Grosjan sollten erst mal für den Rest des Jahres gespert werden . Und warum heult Red Bull jetzt wegen der AMG-Pirelligeschichte rum ? Pirelli hat wohl vorher nicht Red Bull gefragt ob sie testen wollen und Red Bull wollte nicht . Pech gehabt Helmut Marko , jetzt protestieren , sowas ist nicht Weltmeisterwürdig , ehr absolut lächerlich . Und ich will erst garnicht damit anfangen wer ab dem Singapur GP 2012 mit einem illegale Doppel-DRS gefahren ist und sich so über die FIA den dritten WM-Tittel in Folge erkauft hat , obwohl das auch eine grobe änderung am fahrzeug wahr , was laut Reglement während einer laufenden Saison verboten ist . Und die FIA hat einfach nur zugesehen . Frage mich wirklich wieviel Matteschitz pro Monat an die FIA und die Rennkommisare überweist . Alonso , wird halt mal einfach so gegen Perez zurückgestuft , obwohl der Clown nie vor Fernando war beim anbremsen und mit dem ausgeben des Safetycar´s , beim Massaunfall wartet man erst schön bis der Herr Vettel seinen Stop absolviert hat , damit er schön Plätze geschenkt bekommt , obwohl Massas verunfallter Bolide schon seit 5 Minuten an einer Unfallstelle in Kurve 1 stand . Lächerlich FIA und Red Bull , so kann man den Sport auch kaputt machen . Ist nur noch traurig sowas .

2. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Du bist ja richtig objektiv..... Erst wollte ich noch ernsthaft darauf eingehen, aber da ich schon im Ansatz erkenne, dass dies bei dir gar nicht viel bringt erspar ich mir die Mühe. :)

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Aber dann unter den selben Bedinungen. Das wird aber teuer.

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Die Frage ist halt, wie und wann gefragt wurde. Wenn Du -egal welches F1-Team- fragst, ob sie für die kommenden 3 Tage Dir exklusiv zum Testen zur Verfügung stehen wollen, wirst Du überall ein "Ja, gerne, aber nicht zu dem Termin" kassieren - außer wenn das Team schon vorher bescheid wusste...

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Sry,aber du bist objektiv oder wie?

Siehst die Schuld eher bei Alonso und Kimi,obwohl die Bilder etwas anderes zeigen.
    Wenn man dich jetzt fragt,würdest du behaupten,dass es nichts mit Vettel zu tun hat und du ein neutraler Zuschauer bist.
    Ist neuerdings Mode geworden!

6. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Horner:"You get no points for that, Seb" :eek:

Vettel:"Yeah, but satisfaction" :D

Irgendwann schmeißt er mal das Auto so weg und dann bin ich mal gespannt...

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Es ist auch schon mal das Gegenteil passiert. War es nicht sogar Senna, der von seinem Team mal bei deutlicher Führung eingebremst wurde, dabei die Konzentration verlor und ungefährdet in das Kiesbett fuhr...? Oder ein MSC, der sich beim Langsamfahren auf der berühmten Bodenplatte drehte?

8. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Senna ist das in Monaco passiert, war kein schöner Tag für mich.:D

asch0815 gefällt das.
  9. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.

Ja, Senna fuhr in Monaco, in Führung liegend, kurz vor Schluss gegen die Leitplanke und schied aus.

Zitat: Einer der berühmtesten Ausfälle in Sennas Formel 1 Karriere. Monte Carlo 88 in Führung liegend bekommt er das Signal von Ron Dennis langsam zu fahren da sein Vorsprung etwa eine Minute ist auf Alain Prost. Doch Senna fährt nicht mehr voll konzentriert und touchiert vor dem Tunnel die Leitplanke. Der weit zurückliegende Teamkollege Prost profitiert direkt und erbt den Monaco Sieg. Danach gewann Senna fünf mal in ununterbrochener Reihenfolge den Grand Prix.

Zitat Ende Quelle: Ayrton Senna

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2013
  10. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Hallo Leon,

da ich generell niemanden als Clown bezeichne, von Bestechung spreche oder Verschwörungstheorien bemühe würde ich mich schon mal objektiver bezeichnen.

Im übrigen besteht die Formel1 für mich nicht aus 2 Fahrern welche meine Meinung beeinflusst je nachdem für wen sich daraus günstigere Konstellationen ergeben.

Für mich ergeben die Bilder ein anderes Bild als für dich. Ich habe übrigens keine Schuld bei Alonso gesehen, sondern kann die Entscheidung der Rennleitung nachvollziehen. Er war neben ihm und Alonso hat abgekürzt, weil es für ihn bequemer war. Man hat ja gesehen, dass Perez ihm sogar in der Kurve Platz lassen wollte.

Und wenn man sich das Video anguckt: Formula 1 Monaco 2013 Perez Crashes Into Raikkonen - YouTube kann man auch sagen, dass Raikkonen da nicht unschuldig ist. Er kann nicht immer weiter nach innen ziehen und erwarten, dass der andere auch brav bremst.