1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Ich finde das Argument, dass man SkyD nicht mit Sky I und GB vergleichen kann - was das Produkt "F1" betrifft - ist nicht wirklich nachvollziehbar:
    Für mich als Kunden ist es doch total irrelevant ob SkyD nun genug finanzielle Mittel hat um eine vergleichbare Übertragung auf die Beine zu stellen oder nicht. Ich sehe nur drei Dinge: 1. Ich muss für Sky zahlen, 2. Die Übertragung ist mies, 3. in quasi Nachbarländern geht es um Welten besser.
    Was Sky hier macht ist, mit einem Produkt minderer Qualität Kunden fangen zu wollen indem sie es gut verpacken. Wer sich wirklich nur ein wenig mit der Thematik auskennt weiß aber was er da für einen Ramsch vorgesetzt bekommt.
    Was sie hingegen machen sollten ist, ein tolles Produkt (siehe ITA, GB) anzubieten und dafür einen angemessenen Preis verlangen (von mir aus auch mehr, Preis ist ja eh relativ). Und wenn es sich nicht rentiert, weil zu wenig verkauft wird sollen sie es gut sein lassen, die Rechte abgeben und vernünftig in andere, gute Produkte investieren.

SkyD sollte kein vermurkster Abklatsch von gutem Pay-TV sein meiner Meinung nach, sondern entweder richtiges Pay-TV oder gar keines. Macht es entweder ganz, oder gar nicht.

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2013
  2. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe irgendwie die Hoffnung das man über SkyGo im Web die Optionen schauen kann. :D

Aktuell sind sie ja gelistet. Ich glaube nicht, dass man den Fehler 2 x macht. :D

3. _ml

_ml Guest

! Habe heute mit meinem Freund von Sky ausführlich gesprochen! Aber nicht nur über die Formel 1, sondern allgemein über Sky Sport!

Fazit: ich werde mich mit großen Beschwerden in Zukunft zurückhalten!
    Es macht keinen Sinn! Der Großteil der Kunden ist zufrieden... mit dem was Sky im Sportbereich abliefert.

Bei der Formel 1 bleibt alles beim Alten. Geplant wird aber noch das Aussehen (Perspektiven und SSNHD). Wird aber wohl auch alles so bleiben.

Es bringt nichts!!!:(

4. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Stell dir vor ich hab für 2014 und 2015 noch zwei Missionen!
    Erst "Mission High Five" und wenn er die geschafft hat folgt "Mission Six Pack"!

5. shadow2488

shadow2488 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kriterien Erfüllt! Du kannst morgen bei Sky anfangen :LOL:

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

soweit wird es hoffentlich so schnell nicht kommen.

7. DannyD

DannyD Guest

Wenn du als Prophet erfolgreich bist, was ich mir für dich von Herzen wünsche, kannst du dir daraufhin ja dann (in Mission 3) einen neuen Seven-Times oder Sevenfold backen. Somit wäre dein Seelenheil bis an's Ende der Unendlichkeit mit Freude und Harmonie ausgefüllt.
    Wie gefällt dir das?

8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Dreimal in Folge WM das gab es schon, aber viermal in Folge haben bisher nur Fangio und Schumacher geschafft.

9. DannyD

DannyD Guest

Hoffentlich wars kein Ferngespräch, die Auskunft hättest du von mir auch zum Ortstarif bekommen.;)

10. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Spätestens nachdem Vettel die "Mission Six Pack" erfüllt hat löst MSC den Alonso bei Ferrari ab und startet die "Mission schwarze Billardkugel"!

Ich kann nicht bei sky anfangen, denn dann wären sämtliche Probleme was die F1 Übertragung angeht innerhalb eines Tages gelöst und sie müssten mich wieder entlassen weil ich dann nur rumsitzen würde und nichts zu tun hätte.