1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

:D

asch0815 gefällt das.
  2. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Damit wollte ich nur sagen, dass Schulz nicht irgend jemand ist.

Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Viel dazwischen gibt es bei ihm nicht.

Man muss schon sagen, dass ALLE User die Rang und Namen im F1 Thread haben sich zum Comeback im GT Thread geäußert haben. Das sagt auch viel!

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
  3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich kann mir nicht vorstellen das er damit zufrieden ist. Er könnte doch zumindest auf Motorvision TV Nascar kommentieren dann würde er wenigstens etwas interessantes kommentieren aber das ADAC GT Masters ist einfach öde.

4. DannyD

DannyD Guest

Zusammen mit Lenz Lebertran... :rolleyes: Ein böser Traum.

5. DannyD

DannyD Guest

.. und sein Interview auf DWDL sollte dem letzten Ungläubigen endgültig klar machen: Sky F1 - Schulz. Game Over! ;)

6. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ach, Danny du hast immer eine so unverbesserliche direkte Art einem jede Illusion zu nehmen...:LOL: aber du hast ja Recht. Roos werden wir nicht mehr los.

Btw. Am Berliner "Flughafen" könnten sie mal einen wie dich gebrauchen, der Klartext redet :D

7. DannyD

DannyD Guest

Da könnten sie eine Menge Leute gebrauchen. Nur reden sollten die nicht.
    Sonst wird das Ungetüm nämlich erst eröffnet, wenn Flugzeuge schon im Museum für Verkehr und Technik stehen.;)

8. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nochmal ne Frage zur Werbung auf Sky während der Rennen: Bislang wurden wir ja erfreulicherweise von der vor Saisonbeginn angedrohten Werbung während der Rennen verschont.
    Hat jemand von euch Infos ob das auch so bleibt und Sky aufgrund der Kritik davon Abstand genommen hat, oder kann uns das bei den Europa GP (und "normalen" Sendezeiten) doch noch ereilen?

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Einige tippen ja darauf, dass Jacques in Zukunft auch noch auf anderen Sendern kommentieren könnte.
    Also ich könnte mir da außerhalb von dem bald kommenden ran+ Sender wenig vorstellen. Sport 1 hat ja mittlerweile kein wirklich großes live Motorsportprogramm mehr und dürfte auch schon mehr als genug Kommentatoren haben. Bei Motorvision TV das selbe Spiel. 4 Kommentatoren sollten dort für 25 live Rennen eigentlich reichen, wobei ich diese Option noch für am realistischsten halten würde. Dann bliebe eigentlich nur noch Eurosport, die haben allerdings mittlerweile auch nicht mehr Das Motorsportprogramm vergangener Tage.

Könnte mir also momentan eher vorstellen, dass er sich erstmal auf das ADAC GT Masters konzentriert und wenn über die Geschichte zwischen ihm und Sky genug Gras gewachsen ist, er vielleicht das ein oder andere Nascar Rennen auf Motorvision TV kommentieren könnte. Ob im nächsten Jahr ran+ Motorsportrechte haben wird, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt Papier. Da ist es aber auch noch ein bisschen hin.

10. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Obwohl ich Schulz in seiner F1-Kritik vom Grundsatz her zustimmen muss (Reifen, DRS etc) passt das Interview für mich zu dem was man ihm hier auf der persönlichen Ebene nachgesagt hat. Das hat schon sehr viel von "Nachtreten". Zumal der neue Job ja ein klarer Abstieg ist!
    Das hätte man auch eleganter lösen können anstatt jetzt sowohl den alten Arbeitgeber als auch die F1 schlecht zu reden. Wenn es so schlimm war dann hätte er doch schon früher bei Pro7Sat1 anheuern können, oder?

Aber naja, wer weiß schon was genau der Grund das Abgangs war. Vielleicht is es auch nur eine menschliche Reaktion.