1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Wie kleinkariert.
    Bei Sky werden sie sich die Bäuche halten. Mister Big-F1 in einer unterklassigen Rennserie im Dauer-Werbe-Fernsehen. Tolles Sendekonzept, grandioser Karrieresprung. Aber zumindest gute Gelegenheit für "Seitenhiebe"...:D Seine Jünger sind begeistert! - So schön kann die Welt sein.

2. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Was heißt hier Jünger? Schulz hat einfach mal viele Fans (mich eingeschlossen) und die freuen sich ihn wieder zu hören, so einfach ist das.

3. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Jo, das passende Wort zu Jacques Abschied ist VERPOKERT... Leider
    Und jetzt muss er halt gute Miene zum eigentlich bösen Spiel machen.

4. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Also Vor- und Nachberichte gerne, aber doch nicht das Rennen mit WERBUNG :eek: .
    Ja ne ist klar. Beim GT Masters Rennen gerade eben haben sie an den unmöglichsten Stellen Werbung gezeigt. Teilweise sogar nur Werbung für die ProSieben-App, MyVideo und Onlinespiele... alles Produkte von ProSiebenSat.1 selbst. Auch das Race of Champions wurde von Sat.1 unsäglich verwurstet.

Aber: der Sender ran+ bräcuhte ja auch erstmal vernünftige Rechte. Euro League ginge ja nicht. Bliebe nur Tennis und hoffentlich das ADAC Racing Weekend ohne Unterbrechungen!!

Bin gespannt, ob der bei Sky aufgeschaltet werden würde :eek: .

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
  5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

warum nicht? Das ist doch die neue Taktik von Sky. Keine eigenen Rechte mehr kaufen sondern den einfachen weg gehen und Sender aufschalten, die sich um die Rechte bemühen. Am ende wirbt man trotzdem damit. Gibt doch sogar einen Spot wo Sport1+, ESPN America, Eurosport, sky sport und Motorvision gezeigt werden.

6. Doc Brown

Doc Brown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was heißt hier "Jünger" und "So schön kann die Welt sein"?
    Offensichtlich interpretierst da etwas in meinen Beitrag, was ich nicht gesagt habe.
    Ich habe lediglich festgestellt, dass Schulz in dem Interview Seitenhiebe auf Sky verteilt hat, was meiner Meinung ziemlich deutlich ist. Diese habe ich mit " " gekennzeichnet, bewertet habe ich sie allerdings nicht.

7. DannyD

DannyD Guest

Das erweckt den Eindruck das es diesen "Jüngern" wohl eher um Personenkult als um die jeweilige Motorsportserie geht. Ich bin sicher, wenn Schulz Ferkelkistenrennen auf youtube kommentieren würde, würden sich immer noch genügend Jubler finden lassen.

Personenkult halt. Nenn mich langweilig oder einseitig, mir geht es um vordergründig um den Motorsport. ADAC GT Masters muss deshalb nicht schlecht sein, aber ein Vergleich mit der F1 hält diese Serie dann wohl doch nicht annähernd stand. Patrick Simon finde ich übrigens cool, der Typ hat was.

Wie Kollege Schumi schon schrieb: Schulz hat sich verpokert -und zwar massiv.:) Aber wer sich freut ihn zu hören, darf dies gerne tun, unabhängig von meiner subjektiven Einzelmeinung.

8. DannyD

DannyD Guest

Stimmt.
    Das habe ich dann gleich mal nachgeholt ganz unabhängig von deiner Person, nur für mich.;) Ich hoffe das hältst du aus?

9. Doc Brown

Doc Brown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das halte ich aus. :)
    Der Beitrag von dir und auch der von LSD klangen so, als würdet ihr davon ausgehen, dass ich aufgrund des Fehlens von Schulz die Rennen nun bei RTL schauen würde und die Motorsport-Redaktion von P7S1 auf einmal so toll finden würde.
    Nein, das tue ich nicht. ;) Das macht nur Jacques Schulz.

10. DannyD

DannyD Guest

Ich kann nicht für LSD sprechen, aber ich habe dich durchaus so verstanden wie du es meintest. Das fand ich auch nicht so schwer.:)