1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

führe doch deine Gedanken, die dir während dieses gigantischen Postets durch den ( ? wohl eher nicht ? oder vllt ja doch? vorhanden ? wer weiß das schon ? ) Kopf gegangen sind, doch mal etwas näher aus, lieber Danny... bin gespannt was die alte Nörgeltante aus Berlin, die selber keine Favoriten hat außer sehr den launischen Fußballgott, so zu berichten hat....
    Wie war das noch anno Herbst 2011: Osram raus? Den spruch haste ja gegen die 17er Liga eingetauscht, du Fähnchen im Wind!

2. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Nun mal nicht so spitz auf Hack, Danny sprach nur eine Andeutung und du machst einen Sturm im Wasserglas draus. Irgendwie ein wenig unpassend. Gut man kann es auch ganz streng genommen provokativ oder vllt. gar verletzend sehen. Ich denke aber das war von Danny nicht so gemeint. Der findet es doch eher sarkastisch, humorvoll und alles mit einem Schuß Ironie und manchmal vllt. auch etwas Berliner Weiße mit drin. Eben typisch Danny so wie eh und je. Also bitte.

3. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Danny weiß ganz genau was er schreibt.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Weil die Proteste nun schon seit gut 2 Jahren andauern (wurde nicht dafür der Saisonauftakt 2011 abgesagt?), sollte die Lage nicht mehr so schlimm sein wie damals. Auch letztes Jahr ging schon alles gut.

Ich hab kürzlich erst erfahren, dass ein Bekannter aus meinem Dorf sogar vor Ort seinen Dubai Urlaub mit dem Besuch beim Rennen verbindet. Der muss ja was von den Protesten mitbekommen, die uns als "armchair enthusiasts" verheimlicht und verharmlost werden. Bin mal gespannt was er zu berichten hat.

Letztes Jahr ist ja das Force India Team am Freitag nicht gestartet aus Protest, wenn ich mich recht erinnere. Mehr würde ich da nicht erwarten, das Sicherheitspersonal an der Strecke ist bei der Formel 1 bekanntermaßen geschult und lässt keinen rein, der unerlaubte Sachen bei sich trägt oder kein Ticket hat. Also eine Situation wie in Silverstone 2003 mit dem verrückten Priester ist normalerweise nicht zu erwarten. Größte Gefahr dürfte zurzeit das Erbeben sein, was sogar noch leicht in Bahrein zu spüren gewesen sein soll.

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2013
  5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Diesen Satz würde ich an Deiner Stelle noch einmal überdenken.

6. DannyD

DannyD Guest

Und meint es auch so wie er schreibt.
    Zu Osram raus hat sich meine Meinung nie geändert, nix mit Fähnchen im Wind. Obwohl die Argumente natürlich diese Saison pro Osram sprechen, ganz klar. 17'er Liga war mir wichtiger weil der Kampf um Meisterschaft ja diesmal ein frühes Ende nahm.

Ich könnte mir natürlich auch ähnlich wie du, eine mehrzeilige schrei-bunte Signatur zulegen. Aber ich mag mehr das Schlichte. Wenn du dich durch meinen Post angegriffen fühlst, was ich damit gar nicht wollte, entschuldige bitte.
    Hoffentlich konnte ich mich halbwegs verständlich erklären.

(newyork - mein Edel-Poet, hat es ja anscheinend auch richtig verstanden)

7. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Du gibst dein bestes (im Rahmen deiner Möglichkeiten)

8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
  9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
  10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

kommt die morgige Fahrer PK wieder live bei Sky Sport News HD?