1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. ChrisiCharly

ChrisiCharly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

LeeMcKenzieF1: No action for the DRS infringements.

keine Strafen für DRS- Verstöße

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das würde mal spannend werden. Wie groß und schwer ist er im Vergleich zu Vettel? Einer der Gründe, warum Vettel oft schneller ist als Webber, sollen ja Gewicht und Größe der Fahrer sein. Adrian Newey hat das doch mal in einem Interview erläutert, je kleiner und leichter der Fahrer, umso mehr Spielraum haben die Techniker bei der Abstimmung des Wagens, da kann der Schwerpunkt durch Gewichte besser dahin verschoben werden wo man ihn gerne hätte. Deswegen seien die Leistungen von Vettel und Webber immer so schwer vergleichbar gewesen.

3. _ml

_ml Guest

Das hat ja wieder gedauert :eek:

P.S.: mein Freund von Sky hat mir erzählt das Jacques ins Ausland gegangen ist. Das steht sogar in seinem gekündigtem Mitarbeiter-Profil/Abo.

4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

5.000 Euro Strafe für Red-Bull wegen eines nicht korrekt befestigeten Rades bei Marc Webber
    http://184.106.145.74/f1-championship/f1-2013/f1-2013-03/Formula%201%20Chinese%20Grand%20Prix%202013%20DocumentNumber-57.pdf

Außerdem jetzt offiziell bestätigt, dass die DRS-Verstöße keine Konsequenzen haben werden.

Die Begründung dafür ist, dass es eine verspätete Meldung der gelben Flaggen gab, und dass das System, welches das DRS anspricht (wieder einmal) nicht korrekt funktioniert hat.

1) There was a delay of 1 minute from the display of the yellow flags until the message
    appeared on the official message system.
    2) The electronic marshalling system DRS disable function was not operational, so
    drivers were relying on team communications and information conveyed to them in the
    “Note to Teams” which was issued prior to the Race, resulting in a degree of confusion.
    3) The DRS use was on the main straight where a green light was displayed.

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2013
  5. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Spricht er nicht französisch? Canal+?

Vielleicht wartet er im gekündigten Zustand auch auf ein Rückholangebot ala 34,90 EUR komplett ... ;-))))

Mich würde mal interessieren ob er sich die F1 im TV vom 1. Training bis zur Zieldurchfahrt anschaut. Er war doch so von der F1 besessen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwo auf den Kanaren oder sonst wo nichts mehr von der F1 wissen will ...

Genauso Haug. Meint ihr er schaut die Übertragungen oder geht er lieber in den Park mit seiner Frau spazieren? :confused:

Ich vermisse beide ...

6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Ja zumindest hat er früher immer übersetzt, wenn es Interviews gab mit frz. sprechenden Fahrern, z.B. Jacques Villeneuve. Somit gehe ich davon aus, dass er die Sprache fliessend beherrscht.

7. _ml

_ml Guest

Wenn er in Europa ist....hat er vielleicht BSkyB...

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

und MSC nicht vergessen.

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn er sich wirklich im Ausland befindet, würde ich ein weiteres Engagement im TV bei ihm nicht ausschließen. Was will er denn im Ausland, wenn er dort nichts zu tun hat?
    Vielleicht gibt es ja noch Beziehungen zu Eurosport, die ihn nach Paris bringen und er als deutscher Kommentator dort anheuern könnte, die bräuchten dort mal dringend Verstärkung im Motorsport Bereich, seit dem sich Leberkern und Ockenga alles teilen.
    Sind zwar alles nur Spekulationen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nie wieder was von ihm hören werden. Dafür kennen wir ihn viel zu lange und dafür ist er zu bekannt.

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Kommt drauf an, welches Ausland. Es könnte ja alles von einem Häuschen in Kitzbühel bis hin zu einem neuen Arbeitsplatz in Fernost sein...