1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Wann? Heute? Nach Winkelhock kam doch Fussball ... Hab dann umgeschaltet ...

Sorry wenn es so war ...

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Vettel muss sich durchsetzten.

Hat Alsonso ab Anfang auch gemacht, als er Massa mal in der Boxengasse überholt hat.

und es ist ja nicht so als wäre webber überrascht gewesen, er hat sich gewehrt und verloren.

3. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Helmut Marko hat sich für mich überraschend klar contra Vettel festgelegt:
    - Sein Eigeninteresse darf nur so weit gehen wie sie nicht die Teaminteressen berühren, also Team- über Eigeninteresse
    - Vettel hat eine klare Ansage bekommen hinter Webber zu bleiben
    - Vettel muss in solchen Situationen noch dazulernen

Hätte ich nicht gedacht dass sich auch Marko so klar festlegt, bekanntermaßen ja nicht der größte Webber-Fan.
    Aber damit sollte das Thema wohl durch sein.

4. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Finde auch das jetzt alles gesagt. Jetzt ist auch mal wieder gut! ;)

Schade, dass es an Ostern wieder mal kein Rennen gibt. Wäre schön für die Berufstätigen gewesen ein FT live schauen zu können und nicht nur relive ...

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Scchade, das es kein Rennen gibt, aber 3 lange Wochen Pause.

Bilder vom 2012er Rückblick sind geil, aber der Kommentator (deutsch) ist nicht so pralle. Massa spricht er nicht Massa aus. Vergne spricht er vörn aus.

Bin grad bei China angekommen.

6. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Die Sache ist immer auch die was man der Öffentlichkeit "präsentiert" und was man intern sagt. Ich gehe davon aus, dass Webber nächstes Jahr nicht mehr bei Red Bull fahren wird. Spätestens seit gestern muss Red Bull seinen Teamgedanken überdenken. Sie werden einen "Massa" brauchen und ab nächstem Jahr eine 1A (Vettel) und eine 1B (wer auch immer?) haben müssen.
    Das beste Beispiel wenn es einfach mit 2 Fahrern nicht geht sind Alonso und Hamilton 07 bei McLaren, wo das Team den Titel an den lachenden Dritten abgeben muss, weil die beiden sich nicht riechen können.
    Ich weiß nicht wen RBR nächstes Jahrn in DAS Auto mit der ZWEI setzt, aber da kommen nur Vergne, Buemi oder Riccardo in Frage. Fahrer die die Red Bull DNA per Brausedrink eingeimpft bekommen haben und auf Befehl von Horner die NR 1 im Falle des Falles durchwinken werden. Einen eigenständig denkenden Fahrer wie Webber kann sich das Team nicht mehr leisten.

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Krieg zwischen Vettel und Webber: Die größten Hass-Duelle der Formel 1 - Formel 1 - Bild.de

Hier ein ausführlicher Bild Bericht, welche Rivalitäten in der Formel 1 in all den Jahren geführt wurden.

Ich würde die Aktion gestern von dieser Seite aus sehen: Ich kann das Unverständnis einiger in den Medien einfach nicht verstehen über die Aktion von Vettel. Wieso man ausgerechnet ihn da so an die Wand stellen muss ist mir ein Rätsel. Man erinnere sich an Aktionen wie Schumi gegen Villeneuve oder Schumi gegen Hill oder Alonso gegen Hamilton.Da war es doch auch so, gar noch schlimmer.
    Und es sollte auch klar sein wer die Nummer 1 im Team ist. Wer hat denn in den letzten 3 Jahren die WM Titel geholt? Bestimmt nicht Webber. Zwar fand ich es von Red Bull sportlich sehr fair, dass man im 2. Rennen noch nicht aus Teamorder geht, sondern erst mal gucken will wer die Siege einsackt. Und wenn sich Vettel den Teamanweisungen wiedersetzt, dann zeigt das für mich nicht seine Arroganz, sondern seinen unglaublichen Siegeshunger den du einfach brauchst um in diesem Sport erfolgreich zu sein. Er hat gezeigt, auf wen es sich auch in diesem Jahr zu konzentrieren gilt bei Red Bull. Auch das er seinen Ruf als Schönwetterfahrer zum trotz, sich an die Boxenmauer hat drängen lassen fand ich extrem stark. Für mich hatte das Manöver auf beiden Seiten nichts unfaires. That´s big Ball Racing, würde ich dazu mal sagen. So soll es auch sein trotz allen künstlichen DRS Mitteln.

Ich sehe also das Ganze völlig anders als die andere schreibende und redende Zunft. Wie steht ihr dazu?

8. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Überholen sollte generell in der F1 verboten werden :rolleyes:

9. shadow2488

shadow2488 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es geht doch gar nicht um das Überholmanöver. Der Fight zwischen den Beiden war absolut fair. Das will man in der F1 sehen.

Es geht darum, dass Vettel sich nicht an Anweisungen gehalten hat und das ist eben absolut daneben. Ja, er mag dreifacher F1 Weltmeister sein, aber auch der darf sich eben nicht alles erlauben!

10. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Mich würde interessieren, ob die Leute hier die auf Vettel rumhacken, das gleiche Fass aufmachen würden wenn es um Michael Schumacher gehen würde.
    Er hat Eier gezeigt und das ist gut so. Formel 1 ist kein Sport für Leute mit rosa Unterhosen.