1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. maestro83

maestro83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Kann jemand dem lauda folgen?

Er kritisiert vettel: "Er hat mit aller Gewalt gewinnen wollen – gegen die Logik des Teams. Das war ein schwerer Fehler. Seine Entschuldigung hätte er gradliniger rüberbringen können"

Und dann kritisiert er sein team für die stallorder.

D.h. bei Red bull ist teamorder gut, bei mercedes nicht!?! :rolleyes:

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe dazu 2 Meinungen:

+ Vettel hat es genau richtig gemacht und der Stallorder dem Mittelfinger gezeigt
    - Vettel hat den Anweisungen des Teams nicht gefolgt und das gemacht was er wollte

Aber wie viele hier schon geschrieben haben finde ich auch das nur solche Menschen Weltmeister werden, egal ob Alonso, Schumacher oder auch Vettel. Egoismus gehört zu diesem Sport.
    Wer das nicht hat, siehe Rosberg (der locker überholen hätte können), der wird auch NIE Weltmeister werden.

3. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, ich kann ihm sehr gut folgen, ist auch nicht schwer:
    Nur weil man gegen die Teamorder ist, folgt daraus nicht zwangsläufig dasss man die Vettel-Aktien gut findet. So sehe ich es, und offenbar auch Lauda.
    Teamorder - zumindest in den beiden Situationen von RB, Mercedes gestern - ist ziemlich lächerlich, aber das gibt einem Vettel nicht das Recht sich darüber hinweg zu setzen.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

bin gepsannt, wer kommentiert, falls Schulz würde ich doch glatt meine englische Version verkaufen. Wird aber nicht so sein. Wahrscheinlich die gleiche Schnarchnase von 2010

5. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Woher die Gewissheit? Vettel hat soweit bekannt gegen keine Regel verstoßen. Insofern kann es auch keine Strafe geben.
    Und ein Schumacher hat wahrlich genug fragwürdige Aktionen angehäuft in seiner Karriere um das denkbar schlechteste Beispiel für ein vorösterliches Opferlamm zu sein. Grade im Zusammenhang mit seinen Titeln bei Ferrari!

Vettels rechtliches Verhältnis zu seinem Arbeitgeber hat rein gar nichts damit zu tun ob er sich über Teamanweisungen hinwegsetzen sollte oder nicht. Auch wenn ein Fußballtrainer einem Spieler eine Anweisung gibt sollte dieser sie befolgen.
    Und ein weiterer Aspekt wurde ja hier schon angesprochen: Vettel fordert zu Mitte des Rennens in zumindest fragwürdigem Ton eine glasklare Teamorder zu seinen Gunsten und 1 Stunde später pfeifft er drauf wenn es nicht mehr zu seinem Vorteil gereicht. Heuchelei nennt man sowas.

Die besten Indizien dafür dass Vettel mit seiner Aktion nicht im Recht ist liefert er ja selbst mit seiner Entschuldigung und sein Teamchef mit der harschen Kritik an ihm. Oder warum sollte Horner seinen Golden Boy so bügeln wenn er eh alles richtig gemacht hätte?
    Bin gespannt ob man heute was von Marko hört.

6. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne

Im Gegensatz zu Sky hat Rtl sogar Markteinteile gewinnen können.

7. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Wer Vettel kritisiert ist also direkt ein Hater. Soso. Geht es auch noch eine Nummer größer? Um der Wahrheit die Ehre zu geben: ich habe das Rennen nur beiläufig geschaut. Mit Autos im Kreis fahren interessiert mich als Sport eher weniger. Mir ist es total egal wer da gewinnt und wer da mitfährt. Insofern ist mir total egal um wen es da ging. Ich habe das Verhalten an sich als lächerlich und der menschlichen Spezies unwürdig empfunden. Dass es ausgerechnet Vettel war, ist doch nicht mein Problem.

8. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wieso hat man heute nochmals Winkelhock angerufen? Die Meinung von ihm hatten wir doch schon gestern ...

Nichts gegen Winkelhock, fand ihn gestern gut. Aber heute hätte ich mir Stuck etc. gewünscht. Oder Haug ... :D

Einfach ne andere Meinung ...

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Stuck kam ja auch noch zu Wort.

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Klasse Aussagen von David Coulthard und Helmut Marko.