1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Das sind 2 verschiedene Teams und 4 verschiedene Fahrer, da sollte man nicht alles in einen Topf geben. Jede Situation steht für sich und erfordert ihre eigene Bewertung. Auch wenn sich durchaus kuriose Parallelen ergeben.;)

2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Bin schon auf das nächste Überholmanöver von Seb gegen den Nummer 2 Fahrer gespannt.

Wenn ich drüber nachdenke kann Seb froh sein, dass er heute nicht in der Boxenmauer geendet ist. :rolleyes:

3. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wie geschrieben, ich bin anderer Meinung, ich möchte ein Rennen sehen, das bis zum Schluss geht und das Runden vorher beendet wird. Das selbe gab es auch schon in Silverston nur das Webber da profietert hat.

4. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Warum hätte Vettel den Webber nicht angreifen dürfen?? Das Rennen lief noch! Stallorder finde ich unfair!

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Du verabschiedest dich als ganz schlechter Sieger,mein Freund ;)

Ab und an mal die Fanbrille absetzen.Mehr sage ich nicht.....

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und vor allem, was gibt es heute live im Tv was von Bedeutung ist.
    Sky De könnte so viel Zeit für die Formel 1 aufwenden, was sonst für den Fussball gemacht wird.
    Denn der Wintersport kann danach auch noch gesendet werden.

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Das Formel 1 Team bei sky muss neu aufgestellt werden. Tanja und Ursula Hoffmann müssen verschwinden. Sandra Baumgartner muss da endlich rein. Das hat sie im Spezial bewiesen.

Tanja "wie fühlen sie sich vor dem Start? Wie sieht ihre Strategie aus?" Bauer und Frau Hoffmann und News Studio einfach nur noch zum wegschalten.

Und noch eins zum Rennen: Ich will Racing sehen und nicht so was, was bei Mercedes praktiziert wurde. Wenn einem der Sprit ausgeht, dann mus der Teamkollege überholen dürfen, wenn er noch Reserve hat. Nico hatte es VERDIENT auf dem Podest zu stehen, was Lewis auch zugegeben hatte. Das was Vettel und Webber sich geliefert haben, das war normales Racing. Und das will doch jeder Motorsport Fan sehen. Und keine Stallregie.

Vettel hat nur das Rennfahrergen gezeigt. Er wollte das Rennen gewinnen und nicht schon 10 Runden vorher die Pace rausnehmen. Mehr hat Vettel nicht getan.

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2013
  8. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Danny und Horud gehen ab und an mal in die Allianz-Arena ein Weizen zischen, wo insbesondere Danny das starke Kombinations-Spiel der Münchner Bayern mit großen und voller Bewunderung gefüllten Augen verfolgt.

So oder so ähnlich auf jeden Fall :)

9. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

An Ende muss man sagen, dass es ein Teamfehler war. Red Bull hätte nicht das Rennen nach dem Boxenstopp "beenden" dürfen.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und auch mein letzter Beitrag dazu:

Vettel:Mir war nicht klar,dass ich die Strategie ignoriert habe.Das wurde mir erst nachher bewusst.
    Ich habe nicht gewusst,dass Webber sein Auto und seine Reifen geschont hat."

Was bringt das Wort "Entschuldigung" noch?

Natürlich kann man nicht wissen,dass der andere Gas rausnimmt wenn er eine klare Anweisung bekommt und natürlich hat das Team ihn auch nicht nochmals daran erinnert,als er Vollgas gab.

Mit großer Geste haben diese Worte nichts zu tun.
    Der stellt sich absichtlich dämlich......