1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Vettel hat Webber hintergangen!!!!

Vergiss das Team und alles andere.Vllt verstehst du es jetzt :D

2. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Ich begrüße Teamorder nicht und auch nicht die Anweisung von RedBull an beide Fahrer heute. Ich kritisiere lediglich Sebastian Vettel, der nicht die Anweisung des Teams befolgt hat. Und den Satz "Mark is too slow, get him out of the way". Das war daneben.

3. Schwarzes Schaf

Schwarzes Schaf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schon jetzt mein Siegerbild des Jahres 2013 :D

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie hintergangen? Hat Vettel Webber etwas versprochen?

5. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne

Würde jetzt gerne Mäuschen spielen bei den "Nachbesprechung der Teams Red Bull und Mercedes". Ich denke dass hinter den Kulissen noch deutlich mehr die Fetzen fliegen werden...

6. britpop71

britpop71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Eben! Hey, die einzige Daseinsberechtigung der Formel 1 ist die Show, niemand hat einen praktischen Nutzen davon, wenn 22 Millionäre 19 mal im Jahr für 1 1/2 Stunden im Kreis fahren. Ich hätte nichts gegen eine Neuauflage von Senna/Prost. Und nein, bevor es mir unterstellt wird: ich stelle Vettel nicht auf eine Stufe mit dem einzigartigen Senna, einen solchen Charakter wird es in der heutigen stromlinienförmigen Formel 1 nicht mehr geben.

Wenn ich heute etwas an Vettel zu kritisieren habe, ist es sein übertriebenes zu Kreuze kriechen nach dem Rennen.

7. Schwarzes Schaf

Schwarzes Schaf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ob die Leute, die jetzt so begeistert von Vettels Racing sind, auch dieselbe Meinung über Webber hätten, wenn er die Teamorder ignoriert und Vettel überholt hätte ?

Kommt halt immer darauf an, wer solche Aktionen macht. Bei einem nennt man sie dann cool, beim anderen, den man nicht mag, ist es dann das Letzte und unfair.

8. DannyD

DannyD Guest

Den Satz hätten Alonso, Räikkönen, Hamilton und erst recht jede Menge andere Fahrer aus vergangenen glorreicheren F1-Zeiten ebenfalls so, oder so ähnlich gebracht.

So will ich die F1 sehen, es wird höchste Zeit!

Und als Beispiel von heute; Keke Rosberg wäre am Teamkollegen vorbeigefahren, ohne! sich erst über Funk eine Absage zu holen. Schade Nico. Wer lieb ist gewinnt keine GP's.

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Guck mal :)

Beide bekommen die Ansage,dass das Rennen vorbei ist.Beide sollen also langsamer machen.Bis jetzt alles gut.

Vettel weiß jetzt,dass der Webber sein Auto schont und Webber erwartet,dass die beiden jetzt gümütlich nach Hause fahren.
    Nur,der Vettel gibt einfach Vollgas und fährt an Webber vorbei.Webber hat seinen Vorsprung verloren, weil er halt langsamer gemacht hat.

Wenn nur Webber die Anweiaung bekommen hätte,könnte man Vettel keine Vorwürfe mahen.

Aber wenn du weißt,dass dein Teamkollege langsamer macht(nicht wegen Problemen)und du das gleihe machen sollst und er auch damit rechnet,dann kannst du nicht einfach Vollgas geben und ihn überholen.

Das hat auch nichts mit Racer zu tun,denn Vettel ist nur aufgeschlossen,weil Webber langsamer gemacht hat.

Und genau deshalb hat Vettel ihn hintergangen....

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Guck mal. Du sagtest doch, ich soll mal das Team vergessen. Wie denn nun?

Vettel hat KEINE klaren Anweisungen bekommen, Webber nicht zu überholen. Das hat Horner ja auch bei Sky gesagt. Beide sollten wohl ihr Material schonen, weil RB beide Plätze halten wollte und Mercedes auch keine Bedrohung mehr war,mehr nicht. Das sind zwei paar Schuhe.

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2013