1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Was ich so gelesen habe war der "Großteil", auch hier im Forum durchaus zufrieden mit Roos. Kritik gibt es immer, jedes Wochenende, an jedem Kommentator. Das man Jacques nicht 1zu1 ersetzen kann ist logisch.

Finde es dennoch amüsant, dass "deine" Meinung immer für alle gilt :winken:

Roos fehlen noch etwas mehr Emotionen und ein bisschen Feintuning. Sonst macht er meiner Ansicht nach nen guten Job, besser als im Vorfeld gedacht. Vergessen sollte man auch nicht, dass es sein erstes F1-Wochenende mit Marc war. Dafür haben sie schon sehr gut harmoniert, "meiner" Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2013
  2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Absolut, dem kann ich nur zustimmen.

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  4. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Jap geh ich voll mit. Mir hat die Übertragung mit ihm gut gefallen. Es ist mal was anderes, wenn nicht nur gebrüllt wird. Wenn er noch ein wenig aus sich raus kommt, kann auch Sascha Roos unvergesslich werden.

5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ist meine Anmerkung zum Kommentar so gegen den Strom?

6. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Also ich muß mich noch arrangieren, sorry, aber die lange Zeit wo Jacques und Marc DAS Kommentatorenteam im deutschsprachigen Raum überhaupt waren, und damit quasi das Maß aller Dinge, hängt mir noch sehr nach. Das kann ich nicht so auf einmal abschütteln. Da bin ich sehr altmodisch und vllt. auch ein wenig krude. Bitte daher um entsprechende Nachsicht.

Keep racing, ever!

7. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Krude ist gut. :) solch Kommentare wünscht man sich hier öfter...sachlich, auch wenn du anderer Meinung bist. So macht's Spass hier.

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Naja, du sprichst fast schon davon, dass sich Sky und Springer in der Sportbild zusammengetan haben um Roos zu loben :winken:

... und ganz ehrlich - Was die Sportbild schreibt, dass liest man einmal und danach interessiert das keine Sau mehr.

Wir werden sehen, wie sich Roos entwickelt und in den nächsten Rennen ankommt.

9. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Hab mir am Wochenende (weil ich zwischen FP3 und Quali nicht mehr schlafen wollte) das "FP3" von RTL mal angeshen... die ziegen ja gar nicht das ganze Training.
    - Einstieg bei noch 56 Minuten bis 54.
    - Kai Übel vo der Red Bull Box
    - Gewinnspiel
    - Min 47 bis 40
    - Bericht über Raikkonen
    - Interview Toto Wolff
    - Werbung (7 Minuten 30 Sek)
    - Min 9 bis zum Ende, dann Interview Horner...
    Man zeigte von der Session also 18 von 60 Minuten aus dem Worldfeed. Das ist ungefähr so wenn Sat 1 das Race of Champions überträgt.

10. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe halt einen erhärteten Anfangsverdacht, der aus Erfahrung und der Vita einiger Personen beider Häuser gespeist ist. Aber es hilft sicherlich über Roos ein paar positive Sätze gedruckt zu sehen. Wie gesagt, ich bin mit Roos' Leistung auch sehr einverstanden. Dennoch habe ich ein paar Verbesserungsvorschläge formuliert. Ob man die bei Sky aufnimmt oder nicht, ist nicht meine Sache. Aber ich wette, jeder der nach Malaysia bei Facebook Negatives über Roos schreiben wird, erhält den Verweis auf die lobenden Worte der Sportbild (Topf, die Watte quillt...).