1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Wie? Was? Wurde der Stoff kurzzeitig abgesetzt? Wann genau ist die denn? Im EPG findest du das ja nicht.

2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich bin geschockt :eek: !

Positiv natürlich :D .

3. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also zum Thema Roos muss ich auch sagen, dass er mir deutlich besser gefallen hat als ich erwartet habe.
    Nachdem ich ihn in den letzten Jahren bei der GP2 hören musste, dachte ich, dass ich mit Heiko Wasser die Wahl zwischen Pest oder Cholera habe.

Aber wie gesagt, mich hat er überzeugt! Und ich denke, eine Steigerung in den nächsten Rennen ist zu erwarten. Es war sicherlich nicht alles perfekt, aber das war es bei Jacques Schulz auch nicht der Fall.

Auf den Fotos bei Twitter sah man auch, dass er sich wohl wie so ein Honigkuchenpferd freut, dass er endlich mal bei der Formel 1 vor Ort ist und diese nicht immer aus München verfolgen muss. Auch an der Art der Kommentierung fand ich ihn deutlich motivierter als in der Vergangenheit. Zudem finde ich, dass er auch sehr gut mit Marc Surer harmoniert.

4. Bieberer

Bieberer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Roos find ich auch gut. Er ist halt nicht Jacques, aber denke mal er hat das besser gemacht, als wir alle glaubten.

Lohnen sich eigentlich die Vorberichte auf ORF?
    Bin am überlegen ob ich den nicht zertifizierten Receiver anschließe um dort die Vorberichte zu schauen...

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Diese Eindrücke auf seinem Twitteraccount haben mir gefallen. Verfolge ihn bei Twitter.

6. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Nicht nur du, nicht nur du.

Es geschehen noch Zeiten oh Wunder.

Aber psst, nicht so laut. Sonst wird wieder der stehende Eintopf von letzter Woche serviert. Präsentiert von Urselwursel. (Hoffe die ist am Do. bei der PK nicht am Start und verweilt weit weg vom Sender.)

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Schade, dass man Sandra Baumgartner nicht ins F1 Team integriert. In Europa mit an der Strecke. Hoffentlich wird sie eingebunden und ist nicht nur für Sky Sport News vor Ort.

8. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Also wenn du die Möglichkeit hast alternativ ORF zu schauen, dann würde ich es nutzen. Ist besser als die von Sky, (bis auf marc im visier) solange die von ssnhd kommen. Und von RTL sowiso, es sei denn du kannst mit dieser Art und Weise leben (soll es ja tatsächlich welche geben).

Allerdings ist die Ösiversion der F1 auch Geschmackssache, bspw. wegen des Dialektes, der Nüchternheit und eben deren Art der Darstellung (Geschmackssache).

Wer allerdings wenig bis garnichts zahlen will und mehr geboten bekommen möchte, aber die Wahl zwischen RTL und ORF hat ,dem würde ich ORF nahe legen. Allein schon wegen dem geringeren bis gar keinem Werbeunterbruch.

9. Bieberer

Bieberer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich werde es an diesem Wochenende mal austesten. Ja, der Dialekt könnte nerven :(

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Kannst die vor und Nachberichte mal zur Verfügung stellen von ORF.