1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. x-up

x-up Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

1 Mrd. lol. BBC zahlte 60 Mio pro Saison (fuer damals noch alle rennen der saison, etwa 3 Mio pro Rennen).

2. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Ich werde sie mir wohl auch holen. Hab zwar nur ein iPhone. Aber da hat man wenigstens die Reifen besser im Blick. Und da kommt es ja drauf an 2013.

3. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  4. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

@MiSeRy

Wie lädt man die Videos denn runter ? Muss man wirklich vorher diese *.exe Datei herunterladen ?

Ciao
    MS2K

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn ich mir den aktuellen Medienaufschrei um den Formel 1 Auftakt so anhöre, könnt ich gelinde gesagt ******.

Ich lese seit gestern immer wieder von "Debakel für Red Bull" "Ohrfeige für Vettel" oder ähnlichem.
    Verdammt, Sebastian hat doch gestern auf dem Posium selber gesagt, dass er mit dem 3. Platz mehr als zufrieden sein kann und das die Saison noch lange ist. Lotus war ganz einfach mit Räikönnen reifenschonender, wodurch er auf 2 Stopps gehen konnte und diese Strategie ihm den Sieg gebracht hat. Ein Red Bull Debakel gab es vielleicht letztes Jahr in Monza, aber hier schon davon zu reden, halt ich für maßlos übertrieben.
    Wenn wir schon bei diesem Wort sind, sollten wir es lieber bei McLaren anbringen. 2 Punkte zum Auftakt sind echt eine Blamage. Wobei die in den letzten Jahren so großes Entwicklungstempo hatten, da ist noch in den nächsten Monaten und Wochen sicher einiges aufzuholen.
    Bei Mercedes sehe ich eigentlich das selbe Bild wie im letzten Jahr. Um Quali für uns alle überraschend stark, aber im Rennen zu reifenfressend und defektanfällig. Wenn selbst ein echter Racer wie Hamilton mit einem 5. Platz noch zufrieden sein muss, gibt es da noch was zu tüfteln für die Stuttgarter.
    Ferrari da wo ich sie erwartet hab, im Quali nicht wirklich berauschend aber im Rennen immer sau schnell dabei.
    Lotus ist natürlich nach dem Sieg vom Iceman die größte Überraschung im positiven Sinne. So reifenschonend wie der Lotus ist, schätze ich den Wagen auch in Malaysia gut ein, denn die Strecke verfügt über einem rauen Asphalt und hat schnelle Kurven was die Reifen mächtig ran nimmt. Auch die schnellen Kurven dürften dem Renault Motor gelegen kommen, sieht man ja bei Red Bull immer wieder.

Trotzdem, das wahre Kräfteverhältnis wird erst an diesem Wochenende in Malaysia aufgedeckt, weil Melbourne eben keine schnellen Kurven hat und somit keine richtige Referenz zieht. In Malaysia hat man halt alles, lange Geraden, enge Kurven, schnelle Kurven etc..
    Ich freu mich schon wieder aufs 2. Rennen!:winken:

6. DannyD

DannyD Guest

Wenn du eine .exe Datei zum herunterladen angeboten bekommst, wird dein Rechner wohl schon hoffnungslos mit Viren verseucht sein. Die Videodateien die er angeboten hat, werden bei mediafire (einem für dich kostenfreien OCH) gehostet. Runterladen anklicken, freuen.;)

7. DannyD

DannyD Guest

Aber doch nicht gestern? Das betraf doch alle gleichermaßen und war doch kein Mercedes-typisches Problem. Nur Lotus kam einigermaßen glimpflich davon.

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich kann mich noch daran erinnern, dass Hamilton irgendwie innerhalb von 10-15 Runden zweimal die Medium Reifen am Ende aufgezogen hat. Der einstige Plan war ja, dass Mercedes auf 2 Stopps geht. Oder hab ich mir da jetzt wegen dem sehr kurzen Schlaf die Nacht zuvor nur Schwachsinn behalten.:D
    Ich empfand es übrigens gar nicht so schlimm so spät ins Bett zu gehen nach dem Quali, um danach um kurz vor 6 wieder zum Rennen aufzustehen. Über die Jahre hat man sich dann doch dran gewöhnt.:winken:

9. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe zwischen 5 und 10 Fragen gezähl - und eine, relatv nichtssagende Antwort. Ich denke nicht dass sich aus der Antwort auch nur irgendetwas schließen lässt. Ich denke vielmehr dass Marc Surer die ganze Mail - wenn überhaupt - nur 20 Sekunden überfolgen und dann eine Antwort gegeben hat, die vertretbar ist, und möglichst kurz. Das soll aber keine Kritik sein, ich kann ihn verstehen, der Mann hat bestimmt Wichtigeres zu tun.

Es macht meiner Meinung nach auch überhaupt keinen Sinn ihm kritische Fragen zu stellen. Schließlich wird er sich davor hüten seinen Arbeitgeber öffentlich zu kritisieren.

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Man kann es aber so interpretieren. Mir hat er auch schon ausführlicher geantwortet. War wohl auf dem Weg nach Malaysia.