1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Letzteres denke ich, ist nicht das erschwerende Problem, ersteres widerum bleibt wohl nur ProSiebenSat.1 als finanzkräftige Alternative.

Was die F1 nun wirklich im FreeTv an Rechten kostet, ich schätze nicht 1,5 Mrd. wie die Bulli die Saison, eher tipp ich einen Preis von 500 Mio bis 1 Mrd die Saison . Die Paytv Rechte sollen ja darunter liegen. Aber vllt. kauft ansonsten ein strategegischer Investor , die F1 auf "Halde". Sky könnte dann von der Angebotsverknappung proftieren. 500.000 bis 1 Mio Abonennten mindestens mehr dadurch. Bei 1 Mio a Komplettpaket 40 eur und das mal 12, voila 480 Mio mehr im Jahr. Mit einigen Stellschrauben und Optimierungen, hat man sich das Papier zumindest garantiert schön geduldig endgerechnet.

2. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Habe hier noch mal etwas umfangreicheres Material gefunden, damit man weiß was man mit der Timing App erhält, bzw. wie es sich über die Jahre weiterentwickelt hat.

Latest Features | Soft Pauer Sporting Solutions

Ich bereue die 29,90 € jedenfalls nicht. :)

3. evolution

evolution Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

warum werden die Antworten von Marc eigentlich sofort immer hier ins Forum gestellt und veröffentlicht? Eine E-Mail ist da doch eher was privates. Wenn ich wüsste, dass meine Antwort sowieso auf FB und hier im Forum landen wird, würde ich auch so wenig und nichtssagenden schreiben.

4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

:love::love:

@newyork: Nee, is klar. Wegen angeblicher Grammatikfehler wurde mein Thema geschlossen und dieses hier aufgemacht.
    Bei dem Leserbrief hier drin ist die Grammatik unter aller Sau. Warum wird Surer mit du angesprochen?
    Es wird Surer zudem einen Müll interessieren, ob Schulz Stimme in einem Spot von Sky zu hören ist.

5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Sehe ich genauso!

Ich finde es sogar sympathisch, dass er überhaupt noch antwortet.

6. AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Lasst doch die Streitere um das Übertragungskonzept ich finde es zwar auch nicht gut,aber ändern wird sich die nächsten 3 Jahre daran eh nichts. lasst uns lieber über sportliche sachen diskutieren, wie z.b das klasse Rennen von Kimi gestern!:):)

7. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

An Marcs Stelle, hätte ich genau so oberflächlich und nichtssagend geantwortet, wenn ich keinen Bock hätte, mir das fürchterliche Geschreibsel durchzulesen.
    Sicherlich interessiert es ihn nicht die Bohne, ob die F1 Übertragungen dem Geschmack und dem Qualitätsanspruch der hiesigen Fans entspricht. Viel wichtiger wird sein, dass er pünktlich seine Gage auf dem Konto sieht! Alle anderen Interpretationen seiner mageren Einlassung, sind nur Wunschdenken...und muten geradezu lächerlich an!

8. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ja hast ja Recht, denn dafür gibt es ja auch den Thread...:winken:

9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Und was habe ich jetzt mit deinem Problem zu tun?! Soll ich wegen dir jetzt 3000 mal im Dreieck Sackhüpfen machen und danach dem Forenbetreiber einen Brandbrief schreiben weil J Wilson sich übergangen und ungerecht behandelt fühlt. Sage mal was erwartest du eigentlich bitte?! Ich bin nicht der Papst und erst recht nicht der Verantwortliche dieses Forums, wende dich vertrauensvoll an Sie. Aber hör bitte auf, mich mit deinen persönlichen Problemchen zu behelligen. Sachlich und fachlich gebe ich dir gerne noch Antwort. Aber auf so etwas war es das letzte Mal. Musste mal gesagt werden.

10. DannyD

DannyD Guest

Bei manchen dauert es halt länger bis die Augen auf sind und die Realität anerkannt wird. War die letzte Saison denn nicht eine deutliche Botschaft?

Lieber klammert man sich an Surers (nette) Textbausteine und interpretiert für sich Kongruenz zur eigenen Meinung. Dann tut's nicht mehr so weh, man ist ja nicht mehr allein.;)