1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Ähm, Sky ist auch gebührenfinanziert. Oder was geht da monatlich von meinem Konto ab mit Verwendungszweck "Sky"?

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Okay, das wusste ich nicht. Aber der Fehler war schnell gefunden. Die Flaggen stimmen mit dem Ergebnis vom ersten Barcelona-Testtag überein. Aber da frage ich mich: Wieso wird da nur die Hälfte der Piloten korrigiert? Wenn jetzt alles falsch gewesen wären, okay, aber die einen sind richtig und die anderen sind falsch, ist irgendwie doch stümperhaft gerarbeitet.

Naja, immerhin übertragen sie die Testfahrten... kann man ja auch nicht von jedem PayTV behaupten. ;)

3. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne

SkyD doch auch, oder will jemand das mit BBC, BSKYB oder Sky Italia und selbst RTL:mad: vergleichen :p

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2013
  4. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Mercedes im Aufwind: Neuer Angstgegner für Red Bull? - AUTO MOTOR UND SPORT

Und dann ist es bei den meisten Rennen wieder deutlich wärmer als beim Test in Barcelona und nix geht mehr?!?!

Schön wäre es wenn Mercedes ein Topauto hätte. Nicht böse sein Markus! ;) Ich hätte es MSC auch gegönnt ein siegfähiges Auto zu haben ....

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Der Mercedes sieht bei den Tests (leider) durchweg positiv aus. Aber im letzten Jahr war es ähnlich. In den ersten Rennen war das Auto gut für vordere Reihen und im späteren Saisonverlauf war davon dann nichts mehr zu sehen.

Es würde eben ins Bild passen, wenn ausgerchnet in Jahr vier das Auto konstant für Siege gut ist.

Und Hamilton sich ins gemachte "Nest" sitzt. Wenn es wirklich so kommen sollte, dann würde ich mir gewaltig ärgern, ähnlich wie 2007 als Kimi nach Michaels Rücktritt in "seinem" Auto Weltmeister wurde.

6. _ml

_ml Guest

! Habe mit meinem Sky Freund gesprochen.

Er ist nicht in München!

Er sagte, dass die Mitarbeiter von nichts wissen!
    Es gibt keine Info darüber.

Sky Network ist eine Tochtergesellschaft von Sky. Sky selber entscheidet was kommt.

Es kann aber auch sein, dass er Montag eine Info bekommt.

7. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vorberichte kann ich nicht bestätigen. Beginnen 1 Stunde vor Rennbeginn und im Gegensatz zu Sky wäre mir nicht bekannt dass man Rennen aus Wien kommentiert. Obwohl es im letzten Jahr bei irgendeinem Rennen scho eine Ausnahme gab, ich bilde mir ein krankheitsbedingt. Qualitativ sind die Vorberichte im ORF meiner Meinung nach denen bei Sky überlegen, weil nicht immer die selben stupiden Frage gestellt werden und Alex Wurz sich in der Materie wirklich gut auskennt. Außerdem ist die Berichterstattung 100 mal ausgewogener als das bei Sky der Fall ist.
    Nachberichte sind beim ORF - auch Ski- oder Fußballbedingt - leider aber nicht vorhanden. Das stimmt.

8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Die wissen nichts? Wo es auf Facebook schon bestätigt wurde? Und an der Hotline auch?. Was soll das Theater denn wieder :confused:

9. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wäre gut wenn Mercedes endlich konkurrenzfähig ist, das macht die Saison gleich mal spannender als wenn Red Bull vorne weg fährt und maximal noch Ferrari der Spielverderber sein kann.
    Schumacher hat die letzten 3 Jahre absolut nichts gezeigt, ihn vor die Türe zu setzen und sich einen Piloten mit Zukunftsperspektive zu angeln war angesichts der anhaltenden Erfolglosigkeit meiner Meinung nach der richtige Schritt. Mercedes hat frischen Wind gebraucht und für den hat man mit Lauda, Wolff, Hamilton gesorgt.
    Haug war leider Weltmeister der Ausreden und Durchhaltefloskeln in den letzten Jahren und Schumacher hat für mich einen ziemlich gleichgültigen Eindruck hinterlassen. Er hat in Interviews immer so gewirkt als nähme er den fehlenden Erfolg mit einer großen Gelassenheit hin. Das hätte vor 10 Jahren noch ganz anders ausgesehen behaupte ich mal. Außerdem hat er in allen 3 Jahren gegen seinen Teamkollegen verloren.

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2013
  10. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt: ORF & Co. erhalten von uns KEINE Gebühren...oder lebst du in England, der Schweiz oder Österreich? ;)