1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. dsfplus

dsfplus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

ist vielleicht schon bekannt, aber dennoch passend zur aktuellen finanziellen Lage der Teams u. absolut lesenswert: Schmidts F1-Blog: Pleitegeier kreist über dem Fahrerlager - AUTO MOTOR UND SPORT

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2013
  2. DannyD

DannyD Guest

Tanja :love: aus Tirol.

3. dsfplus

dsfplus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

du hast es erfasst DannyD :D

4. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Schade das durch den Regen heute kein komplettes Qualifying stattgefunden hat. Es wäre schon interessant gewesen wie Teams wie Mercedes oder McLaren wirklich in der Stärke sind.

Das ist nun auf heute Nacht verschoben worden muss ich diese Frage halt noch erst dann mir beantworten.

Das hier im Forum die Meinungen über den Wechsel von Jacques Schulz zu Sascha Roos kontrovers gestritten wird war mir von dem Augenblick klar als die Meldung von Sky herauskam.

Ich habe mich aus dieser Diskussion bisher rausgehalten, da jeder einen Anfangskredit haben muss, gerade wenn er in den so großen Fußstapfen treten muss.

Es wäre verdammt unfair, nach drei Trainings und einem Drittel der Qualifikation schon ein Urteil zu fällen.

Eines ist klar, Roos muss seinen eigenen Weg gehen, denn einen Schulz Reloaded wird es nicht geben und kann natürlich auch nicht gutgehen.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht auf YouTube und anderen Portalen mal die alten Schulz Kommentare aus Eurosport Zeiten angehört. Der Schulz von da lässt sich nicht mehr mit dem der letzten Jahren vergleichen. Auch er hat seinen Stil gefunden.

Dieses Recht sollte jedem zustehen.

Ob ich die Leistungen von Roos in der F1 gut oder schlecht finde werde ich für mich definitiv nicht vor dem 6 oder 7 Rennen treffen.

Also bis heute Nacht denn, zum Ende der Qualifikation. :winken:

5. bushaltestelle

bushaltestelle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich finde ohne Jacques Schulz ist das einfach nur grausam was Sky uns da teuer verkaufen möchte. Bei aller Liebe, Roos ist in Sachen F1 eine Gurke. Er mag andere Sachen beherrschen, die Königsklasse aber leider nicht!

6. DannyD

DannyD Guest

Ja manchmal, wenn ich richtig ausgeschlafen habe..:p

7. dsfplus

dsfplus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Schlaf ist doch nicht zu unterschätzen. :D Aber der Wink mit dem Interviewbeginn war ja auch nicht so schwer...

8. DannyD

DannyD Guest

Das habe ich auch so geplant.

9. DannyD

DannyD Guest

Sonst wäre ich ja auch nicht so schnell dahinter-gestiegen.. Übermorgen, vielleicht.;)

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Absolut, da kann man echt nur zustimmen. Eine grausige Berichterstattung. Hätte ich richtig Geld und keine Dauerkarte würde ich in BskyB investieren, aber ich werde MIR definitiv skyItalia holen. Es reicht. Der Kommentar ist gut. Komplettes Rennwochenende live, gut. Der Rest. Mantel des Schweigens. Nicht erwähnungsbedürftig. So sieht es echt aus.

Dazu etwas ausführlicher: Bin echt enttäuscht von SkyD:

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2013