1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Ich rege mich erst auf, wenn ich die Splitscreenwerbung auf dem Fernseher sehe.

Diese Werbemappen gibt es mit diesem Angebot erstens schon seit Jahren und zweitens kommt die Frage auf, warum der Sky-Sportchef(?) ausgerechnet vor wenigen Tagen in einem Interview noch solche Werbung ausschließen sollte? Das würde nicht passen. Daher glaube ich stand jetzt nicht wirklich an diese Werbung, sondern erst, wenn ich es vor meinen Augen habe. Wie gesagt: Diese Angebote gab es auch vor Jahren schon...

2. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Als nächstes gibt es Werbung im Training.

3. _ml

_ml Guest

Ich/Wir hoffe(n) Du hast recht!

4. DannyD

DannyD Guest

Ich nicht. Ich zappe dann weg.

5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Wenn man in dem URL das Jahr auf 2012 ändert gibt es die Sonderwerbefortmen aus dem Vorjahr. Das waren die vier: Pirelli-Split in der Erinführungsrunde, Gewinnspiel, Trenner und Sponsor. Während des Rennens wurde nichts angeboten!!

Außerdem hat doch Ludwig gesagt man werde keine Split-Sctreens mit 1 (FOM) zu 7 (Werbung) bringen. Eine Ansdpierlung auf RTL. Aber 50:50 schließt das ja eben nicht aus. Aktuell sei noch nichts verkauft. Das lässt aufhorchen. Aber es gibt ja auch klerinere Pakete als alle 20 Rennen (19 finden nur statt).

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2013
  6. DannyD

DannyD Guest

@ LSD; Tippst du deine Postings auf ner Singer-Voll-zick-zack, oder ist dein Nickname auch Programm? (ich vermute mal i-Pad und dabei Glotze schauen). Stimmts.:D

Edit; Hoppla, schnell biste ja!:)

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Nexus 7. Mit tlw. automatischer Verschlimmbesserung : D

8. DannyD

DannyD Guest

Ah-so. havbh icjh mirrt fasdt gedfacght.;)

9. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Und lass mich raten du hast es auf der Schreibmaschine getippt?:D

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

So, nun sehr verspätet auch mein erster Post in dem neuen Thread. Wir erwünschen gute und kompetente Diskussionen.

Zur Werbung: Natürlich ist es zunächst einmal eine Farce Werbung im Pay TV anzubieten, das nervt verdammt nochmal auch bei den Fußball Übertragungen, mit den Vergleichen zu Früher will ich gar nicht erst anfangen, da war eh alles besser.
    Allerdings würde auch ich mich erst aufregen, wenn ich die Werbung wirklich sehe und auch nur, wenn dann der Ton völlig für kurze Zeit verschwinden sollte. Wenn Sky eben mal 30 Sekunden ein paar Werbebilder bringt und dabei den Ton von der Strecke und vom Kommentar laufen lässt, mein Gott es gibt schlimmeres.

Wenn aber weiterhin die unsäglichen SSNHD Inserts bei den Vor- und Nachberichten zu sehen sind und Sky vielleicht doch mal bei einem Werbespott den Ton komplett abschneidet, dann zweifel sogar ich langsam an meinem Pay TV Abo, dann wäre wirklich nichts mehr von dem Grund übrig, sich damals vor 15 Jahren ein Abo zu holen. Als ob es nach dem Jacques Schulz Abgang nicht schon schlimm genug wäre.

Aber warten wir erstmal ab, wir können ja Sky in 2 Wochen beim Saisonauftakt noch genug fertig machen.