1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    Weiss nicht, die hat kein sky :p

2. DannyD

DannyD Guest

AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Ihr solltet besser zu eurer Omma sein. ;):cool:

3. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Wollte nur aufzeigen das es auch anderen Leuten auffällt, die nicht so im Geschehen drin sind. ;)

4. dsfplus

dsfplus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Bezügl. der Übertragung in dem Schreiben, war nicht anders zu erwarten, die "Masse" der Abonnenten ist mit dem "Vettel hier, Vettel da... wie fühlen sie sich..." zufrieden. Traurig aber wahr. Allein die Tatsache, dass in dem Schreiben erneut darauf hingewiesen wird, das im Rennen Werbung kommen könnte, ist ein schlechter Scherz u. dann wird auch noch geschrieben, dass im Gegensatz zu RTL nichts vom Rennen verpasst wird. :mad: Was bin ich froh, dass ich mein Abo gekündigt habe.

5. DannyD

DannyD Guest

Das wird sich am Sonntag noch potenzieren! Wenn die ganzen 0815'ner alle erstmalig zuschalten.:eek::cool:

6. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ähh da hast du jetzt aber so einiges durcheinander gebracht. Massa war gegen Ende letztes Jahr ein paar mal schneller als Alonso, das stimmt wohl.
    Aber Alonso war der der zu Beginn der Saison aus einem langsamen Ferrari das Maximum herausgeholt und sich im Titelrennen gehaltenhat, während Massa irgendwo im Nirgendwo rumfuhr. Alonso ist bestimmt eine Klasse besser als Massa und meiner Meinung nach der beste, weil kompletteste Fahrer im Feld. Das hat die letzte Saison wieder gezeigt in der er in einem unterlegenen Auto um ein Haar den Titel gewonnen hätte. Wenn das einer kann, dann Alonso.

7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig!

Sky schanzt sich die F1 so lieblos zu Recht, das sie gerade erträglich, aber doch irgenwie nicht verzichtbar ist. Und das quasi ein Marc Surer, das einzige wenn oder garnichts Highlight sein soll, ist schon ein wenig erbärmlich und ziemlich gewagt. Denn wäre dieser dann irgendwann auch weg, dann bliebe eben nur noch Tanja über und eben die Neuen von sky. Nur das bei sky, diese schwer bis garnicht austauschbar sind, wissen sie selbst, geben es nur nicht wirklich zu. Es wäre so als würde man bei Rtl für Florian König, Niki Lauda und Kai Ebel, dann Dieter Bohlen, Ulrike von der Groeben und Joachim Llambi nehmen, die ja auch alle für Rtl tätig sind. Was das mit sich bringen würde, dürfte sich von selbst verstehen.... insofern ist das mit Roos für Schulz ein gewagtes Spiel mit dem Feuer für sky. Hoffen wir mal das Marc Surer, das durch und aushält und er weiterhin die Offerten der ausländischen Konkurrenz in Wind schlägt.
    Ich von meiner Warte her, wäre mit Schulz gegangen, nicht nur der Zeiten wegen, auch der Qualität wegen. Alles hat Zeiten und Grenzen, sowohl für sky , als auch diejenigen die sky darstellen.

8. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2013
  9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Weil ich gestern keine Zeit mehr hatte, hier noch meine sportlichen Eindrücke vom Freitag.
    Von Red Bull bin ich wirklich hell auf begeistert. Hätte damit nicht gerechnet mit dieser Dominanz nach dem schlechten Abschlusstest in Barcelona. Mercedes überzeugt mich auch, wobei es auch in den letzten Schumacher Jahren immer wieder gute Freitage gab und am Samstag nichts mehr nach kam. Ich bin mal gesapnnt wie es sich hier und heute verhält. Dahinter sehe ich Ferrari und Lotus auf etwa dem selben Speed. Ernsthaft sorgen müssen wir uns über McLaren machen. Wenn das wirklich schon alle war, müssen die heute sogar um den Einzug in Q3 bangen.

Von Roos war ich für seinen ersten Auftritt bei der Formel 1 positiv überrascht. Er brachte richtige Kommentare rein und wichtige Fakten auf den Tisch. Großer Minuspunkt allerdings, dass ich das Gefühl hatte, dass er gar nicht auf die Personen einging die in der Boxengasse gezeigt worden, also Teamchefs vom Kommandostand etc.. Da muss er vielleicht noch lernen immer das Bild vor Augen zu haben und es auch so zu kommentieren.
    Für seinen ersten Auftritt bei all der Nervosität die dahinter gesteckt haben wird, war ich von seinem Debüt überzeugt.

So, jetzt aber genug geschrieben. Viel Spaß gleich beim dritten freien Training.:winken:

10. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Guten Morgen zum 3. Training.