1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. axercise

axercise Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Ihr habt Probleme. Ich freue mich heute einfach das die F1 endlich wieder grüne Ampeln hat und man die ersten kleinen Minitrends schon mal hineininterpretieren kann.

Der kommentator Roos hat mich heute gar nicht so interessiert, aber ich meine er hat jetzt gar nicht mal so einen schlechten Job gemacht wie manche hier meinen. Jedenfalls eine Wohltat gegenüber einem Reif bei der Bundesliga.

2. Pat_16

Pat_16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Zu Sascha Roos:
    Man merkt, dass er intensiv im Internet recherchiert hat.
    Spricht dadurch immer wieder interessante Themen an, wenn auch etwas unbeholfen.
    Marc hilft ihm dann schon sehr.
    Der ein oder andere fachliche Patzer war dabei von Roos, aber ich finde gut, dass jetzt mehr über Sachen gesprochen wird, die man sonst nur bei BSkyB hört.

3. DannyD

DannyD Guest

1; Bitte. Bin für hilfreiche Hinweise jederzeit offen. (Lass mal sehen, Seppel;)).

2; Scheinbar versuchst du deine Aversionen aus der Ära Roos-S.Heidfeldt auf etwas unglückliche Weise zu transportieren. Vergleiche hinken oftmals etwas, aber dieser hätte demnach nur ein Bein.;)

4. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sachlich gibt es nicht viel zu kritisieren aber Roos kommentiert mir zu monoton, die meisten "Sprüche" klingen aufgesetzt!

Wäre er ein Neuling, könnte man auf Besserung hoffen!

5. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Zu 1. Wie als wenn ich on meiner Freizeit nichts besseres zu tun hätte als deine Fehler zu Koregieren. ;)

Zu 2. Roos versucht auch Fußball zu kommentieren, hier ist leider keine qualitativer Unterschied zu seiner GP2 Zeit zu erkennen. Du kannst mir schon vertrauen, dass ich das für mich separieren kann.

Wenn du Roos gut findest dann akzeptiere ich das. Das gleich erwarte ich von dir im Bezug auf meine Meinung! Also versuch nicht meine Meinung, zu relativieren!

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2013
  6. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Habt ihr eigentlich auch bemerkt, dass der Drehzahlmesser jetzt auch die Menge an Gangwechsel pro Runde zählt?? Eine Information, die die Welt nicht brauch meiner Meinung nach. Denn die Grafik ist jetzt hoffnungslos überladen.

7. DannyD

DannyD Guest

1; Na gut.;)

2; Ja, ich vertraue dir.

(.. passiert mir auch, dass ich Dinge eher subjektiv als objektiv beurteile. Also Kopf hoch, du bist nicht alleine).:)

8. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Natürlich ist meine Einschätzung subjektiv. Was anderes zu behaupten wäre falsch! ;)

9. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wie zufrieden seid Ihr mit der Leistung von Roos?

10. Ceraton

Ceraton Guest

AW: AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Zur Zeit gar nicht.