1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Mir ist in diesem Jahr eigentlich relativ egal wer Weltmeister wird. Ich hoffe nur dass es dem 7maligen Weltmeister bald wieder besser geht. Das wäre für mich und viele Freunde die es gut mit ihm halten die beste Nachricht.
    Man sieht, dass machen Dingen, denen man ja ach noch so große Bedeutung zumisst, eigentlich ein kleines häufchen Irgendwas sind, wenn man weiß wo die wahren Probleme im Leben liegen können.
    Kämpfe weiter mein Bruder, ich gebe dir all meine Kraft, dass du wieder gesund wist. Du bist ein großer Champion und wirst auch dieses Rennen gewinnen.
    Deine Fans glauben immer an dich... bitte wach wieder auf!

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2014
  2. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Das schönste von Michael war doch der Besuch von Massa bei ihm - er hat die Lippen bewegt, als wollte er einfach mit ihm sprechen. Toll. Michael du schaffst das - dieses Mal wartet die Welt auf dich - wir wollen unseren Schumi- kämpf Michael!

3. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Meine Großmutter lag 10 Jahre im Wachkoma nach einem Schlaganfall und hat auch die Lippen bewegt als sie merkte dass jemand bei ihr war...
    Ich weiß nicht ob das alles wirklich so ein gutes Zeichen ist.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ich hoffe, dass Michael bis Hockenheim wieder auf dem Berg ist und wünsche mir ihn dort endlich mal zu treffen um ihm meine Wertschätzung für all das geleistete zu geben. Michael packt das!

5. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Selbst wenn er gesund ist und tatsächlich nach Hockenheim kommen würde ist doch die Chance ehr schlecht ihn zufällig persönlich zu treffen ... Oder hast du einen Presseausweis oder so?

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

nein leider nicht. Ich denke zu seiner aktiven Mercedes Zeit hatte man die besten Chancen. Auf der Showtribüne gab und gibt es jedes Jahr Autogrammstunden, auch mit Michael und dort war 2012 der Andrang aber zu groß.

Ansonsten war ich bei den Stuttgarter Sternstunden 2011, wo alle Mercedes F1 & DTM Fahrer waren.

Zuerst waren keine Menschenmassen vor der Showbühne. Bin dann weg und habe mir die dort ausgestellten F1 Fahrzeuge angeschaut. Als ich dann merkte, dass die Fahrer inklusive MSC doch nochmals kommen und Autogramme gaben, war der Andrang wieder so groß und ein "vorkommen" schier unmöglich. User Hockenheim hat glaube ich aber auch schon den ein oder anderen Fahrer am Eingang zum Fahrerlager abgefangen.

Außerdem will ich dieses Jahr endlich auch mal den Boxengassenbesuch am Donnerstag mitmachen.

Aber hast schon Recht, wenn man keine Tickets für die Mercedestribüne hatte, wo es nochmals gesonderte Autogrammstunden mit den Mercedes Fahrern gibt, ist es ziemlich schwer an die Fahrer oder speziell für mich als großer MSC Fan an ihn heranzukommen.

7. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
  8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Mercedes kann wohl beim Start mit dem 2. Gang losfahren, alle anderen müssen den 1. Gang nutzen. Das geistert gerade durch Twitter und co.

9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Gebe nicht auf - ich glaube jeder Fan der lange genug und immer am Ball bleibt - und sich durch nichts aber auch nichtss erschüttern lässt - wird irgendwann einmal eine große Chance bekommen - die Welt steckt voll so vieler wunderbarer und einzigartiger wie unerwarteter Momente!

Das wichtigste ist allerdings das MS endlich wieder auf die Beine kommt - auch wenn es jetzt wieder einen Schritt zurück gab

Michael Schumacher: Aufwach-Prozess gestoppt - Formel 1 - Bild.de

ich glaube an ihn - Schumi kämpf - Du packst das!

10. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Nix ist , dieses Jahr sind wir endlich wieder mit Ferrari dran . Dieser Titel wird Dan unseren Michael gewidmet :winken::love: .