1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. Pilot30

Pilot30 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Kann ich bestätigen: Onboard nur in SD ..

2. spocky83

spocky83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E

Das könnte interessant werden. Gerade im 2. Training hat Red Bull ja schon mal eine ordentliche Hausnummer vorgelegt.

Auch wenn Trainingszeiten natürlich mit Vorsicht zu genießen sind, ich glaube ein paar Eindrücke kann man schon gewinnen.

Red Bull: zumindest auf eine Runde nach wie vor das Maß der Dinge

Mercedes: da möchte ich keine Prognose wagen. Dass es Rossberg ein Getriebe zerlegt hat, kann passieren - sollte nur nicht zur Gewohnheit werden. Zumindest erscheint der Mercedes-AMG besser als letztes Jahr, wobei die am Anfang auch noch mithalten konnten

McLaren: bis dato noch keine Bäume ausgerissen, weder Button noch Perez. Stimmt mich eher pessimistisch, denn Button und Perez liegen nicht weit auseinander, man ist versucht zu sagen, dass der Kübel nicht mehr her gibt.

Lotus: könnte die Überraschung werden, ordentliches Tempo vorgelegt.

Ferrari: zumindest dem ersten Eindruck nach fehlt da einiges, ich sehe Ferrari derzeit nicht nur hinter Red Bull und Mercedes sondern auch noch hinter Renault. Der Trend, der sich schon letztes Jahr angedeutet hat: Alonso muss eher auf Massa aufpassen als auf die vor ihm - ich hoffe, dass Massa nicht wieder mit angezogener Handbremse auf die Strecke geschickt wird.

Sauber: hat mich ein wenig enttäuscht.

3. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

"Business as usual" an der Spitze. Ich ahne schon schlimmes für diese Saison...

4. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Bei Mercedes bin ich nach den letzten Saisons immer vorsichtig. Am Anfang stark (auf eine Runde sowieso) und im Laufe der Saison immer weiter abgebaut.

Ferrari hinterlässt für mich einen besseren Eindruck, als zu Beginn der letzten Saison. Das Ferrari in Sachen Entwicklungsarbeit stark ist, hat das letzte Jahr gezeigt. Ich denke da kann man noch viel erwarten von der Scuderia.

Lotus hat wohl wieder ein gutes Auto gebaut und mit Kimi sitzt ein echter Racer hinterm Steuer. Kann ne spannende Saison werden.

Sauber und Mclaren gehören bisher zu den Enttäuschungen des 1. Formel 1 Tages im Jahr 2013.

Nach jetzigem Stand sieht es sehr stark nach einer Pole für Red Bull aus.

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Jacques Schulz- Ein Abschied mit Ansage | SPORT&MEDIEN Es soll wohl doch das Übertragungskonzept gewesen. sein. Mehr auf dieser Seite. Das glaube ich langsam auch.

Nevertheless, ich finde das Roos bisher ganz ordentlich agiert. Marc wird auch viel mehr eingebunden und so, das finde ich auch positiv. Mal sehen, wenn weiterhin massive Kritik übers Jahr hinaus kommt, vielleicht haben wir Jacques ja 2014 wieder. Aber dennoch freue ich mich auf die neue Saison und werde auch weiterhin bei sky sein, weil ich die Kommentatoren auf RTL nicht haben will.

6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist eine altbekannte Meldung, die sich auf die Informationen aus diesem Forum stützt.

7. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Abwarten, der Ferrari macht mir Hoffnung. Letzes Jahr war Alonso in Melbourne im Nirvana und hat bis zum letzten Rennen um die WM gekämpft.
    Mercedes scheinst stark zu sein, ebenso Lotus. McLaren sehe ich da wo Ferrari letztes Jahr war, aber die sind so stark, dass sie im Laufe der Saison wieder zurückkommen. Die haben genügend Ressourcen und könnten auch morgen zum Mars fliegen wenn sie wollten.
    So sieht für mich das Powerranking im Moment aus:
    Red Bull, Ferrari, Mercedes, Lotus, McLaren, Force India, Sauber, Toro Rosso, Williams, Marussia, Caterham...

8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
  9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Dennoch habe ich langsam aber diesen Eindruck gefunden, wenn man ihn nicht mal würdigt. Geht man friedlich auseinander, dann kann man die Person für 16 Jahre auch mal danke. Das nenne ich von sky ein ganz mieses Spiel. Es waren Momente da, wo man sich hätte bedanken können.

10. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ihr habt Probleme. :D

Red Bull ist mir schon zu stark. Ich hoffe die werden im Qualifing eingeholt von anderen Teams. Mercedes sieht gut aus, aber das sah es letzte Saison auch öfter. Muss man sehen wie sie mit den noch weicheren Reifen zurecht kommen im Rennen. Ferrari auch vorn wie es zu erwarten war. Ich hätte nach dem was ich gehört habe Toro Rosso stärker erwartet. Sutil hat Di Resta auch gleich geschlagen.

Freue mich richtig auf morgen und werde live gucken wer im Quali vorne ist. :)