1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

1. _ml

_ml Guest

Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Glaube und hoffe das sie verlängern. Was wollen sie im Sport Paket verkaufen!?

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Hoffen wir das nicht jedes der letzten drei Jahre.

Vor kurzem gab es ein Interview das man an Boxen interessiert sei

3. _ml

_ml Guest

Die Formel 1 fährt gut alle 2 Wochen von März bis November, pro GP sendet Sky rund 8h live.

Dazu ein Schwung Deutsche!

Was will man einkaufen!?
    Oder will man das mit einem Boxkampf (mit No-Name-Boxer) alle 4 Wochen ersetzen?

4. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Sky wird garantiert nicht aussteigen, auch am Konzept (SSNHD Studio) wird sich sicherlich nichts ändern. Denn - und das ist der ausschlaggebende Punkt - man ist mit dem Konzept zufrieden, hat sogar permanent mehr Zuschauer als in der vergangenen Saison!

Ich hoffe nur das uns von den beiden Kommentatoren im nächsten Jahr keiner verloren geht. Marc Surer wird nächstes Jahr immerhin schon 62, das man sich da irgendwann auch mal zur Ruhe setzen möchte kann ich auch verstehen. Immerhin kommentieren Jacques und Marc bereits seit 17 Jahren für den Sky (DF1, Premiere) !

Ciao
    MS2K

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Sport und Talk aus dem Hangar-7
    Montag | 22. Oktober 2012 | 21.05 Uhr live bei ServusTV

Formel 1: Großer Preis von Indien
    Live im Studio: Adrian Sutil (bis 2011 Formel 1 Rennfahrer)
    Jacques Schulz (Motorsport-Kommentator)

6. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ach, wenn der Marc jedes Rennen vor Ort sein kann, würde er bestimmt noch ein paar Jährchen dran hängen, der liebt doch die F1 ganz genauso wie Jacques und ist doch top fit. :winken:

Es wird nur an Sky liegen denke ich.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Doch...Lauterbach hat es im Interview treffend formuliert..man ist den größten Teil des WE im Einsatz, weg von Familie..und doch nicht vor Ort.

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich würde mir wünsche das Sky die Rechte nicht mehr verlängert, WENN es denn Ersatz geben würde. Telekom o.ä. Ich denke die würden das tausendmal besser machen, als Sky aktuell. Aber wie gesagt: Nur wenn es auch Ersatz geben würde.

9. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Der Ersatz ist RTL und ORF. Kein anderer, kleinerer (Sport1+, sportdigital.tv, Motorvision TV,...) wird sich die PayTV Liverechte kaufen. Höchstens Relive oder so etwas (a la Sport1).

10. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube kaum das sich einer die Pay-TV Rechte holt. Schon die Bundesliga wollten nicht viele bei der Telekom (wobei diese glaube nur die IP-Rechte kaufen dürften) und wer bleibt da noch als Pay-TV Sender Sport 1+ und Motorvision.
    Die haben sicherlich nicht die Finanziellen Mittel um das zu stemmen.

Sollte es so sein keine F1 mehr bei sky dann kann ich das Sportpaket ja abstoßen. Denn dann bleibt ja als nicht Fußballfan nur noch Wimbledon, Sport 1+HD gibt es bei mir im Kabel nicht und ob ESPN-America die NHL zeigt wenn Sie wieder spielen sollten, steht auch in den Sternen und für die NBA will sky auch kein Geld ausgeben.

Aber sky tut ja momentan fast alles um auch noch den letzten F1 Fan zu vergraulen. Diese Technischen Pannen in dieser Saison sind ja schon unheimlich, dazu diese Intelligenten Schaltungen aus dem WF raus, ob nun bei einem Boxenfunk, oder Interview nur um entweder ins Studio zu schalten oder Werbung zu zeigen, stößt bei mir auf völliges Unverständnis. Konstruktive Kritik scheint bei sky auch auf taube Ohren zu stoßen. Twitterband mitten in den Einblendungen sei es vor dem Start oder auf dem Podium. Dieser Balkensalat bei den Vor- und Nachberichten. Stehts die selben Interviewpartner, dazu dann fast immer die selben Fragen, wie fühlen Sie sich, was glauben Sie wie wird das Rennen. :eek:
    Dazu diese Zusatzfeeds wo sky glaubt das Sie der Burner sind, Hallo selbst die BBC hat einen Onboradkanal aber laut FB ist dieser Racer ja Super und von vielen akzeptiert.
    Nein ich höre hier lieber auf, denn beschweren bringt nichts mehr und alles wurde hier Breit genug schon Diskutiert und die Antwort von sky ist doch immer die selbe. Leiten es an die Abteilung weiter. :rolleyes: