1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Oder es rennt ein Mitarbeiter der Kingfisher Fluglinie, der Fluggesellschaft von Force India Boss Vijay Malya auf die Bahn, wie der Mercedes Mitarbeiter 2000 in Hockenheim. Es soll ja auch Proteste an der Strecke geben, hoffentlich nur mit Plakaten, die ohnehin nicht von der Ecclestone Group gezeigt werden.
    Aber mal ganz ehrlich, die Linie steht schon seit etwa 3 Monaten am Boden und ich denke wir würden alle protestieren, wenn wir seit 3 Monaten nicht mehr bezahlt werden würden.
    Aber auf einer modernen Strecke wie Indien weiß man hoffentlich ein Szenario wie von mir oben beschrieben zu verhindern.

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also wenn ich die Überschrift lese könnt ich ******. Man muss auch dieser Tage um Michael alles dramatisieren. Einige werden jetzt wohl denken, dass der beachtliche Rückstand Schumachers an der Schirfwunde liegt. Es liegt aber an den Volltanktests, welche bei Schumacher eher gefahren wurden. Rosberg ging meist auf Qualizeiten und sah dabei zwar deutlich besser aus als bei den letzten Rennen, wird aber so sein, dass die Konkurrenten noch zulegen können und der Mercedes schon alles gezeigt hat. Trotzdem, wenn man es sich schön reden will, dann sieht es doch einen Tick besser aus als noch in Südkorea.

4. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

hm... das wäre aber eigentlich schwachfug.

denn in dem einen jahr wo es noch das alte motorreglement gibt, werdens noch nicht kompetitiv sein.

und aufgrund der totalen änderung der motoren bringt ihnen das für 2014 genau gar nichts.

und dass honda (das ja mit BAT ja mit totalem misserfolg aus der F1 gegangen ist) sich am hinteren ende mit cosworth teams matchen will, glaube ich auch nicht.....

also wahrscheinlichkeit für mich zumindest, maximal 10%

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

McLaren Honda hätte ja schon aufgrund des Namens und Erfolgs einiges. Aber wie schon beschrieben bedarf es schon einiges an Arbeit und Planung, was über diesen kurzen Zeitraum bis zum nächsten Jahr schlicht nicht möglich ist. Wenn Honda diese Pläne schon länger haben würde, hätten sie es sicher nicht geheimgehalten allein aufgrund der doch zahlreichen Sponsoren, die sich dann finden ließen.

Aber auch wenn sich keine Formel 1 Zukunft von Honda öffnen sollte, wird es in den nächsten Jahren wohl wieder mehr zu melden geben. Das Team hat ohnehin schon Prototypen Erfahrung sammeln dürfen, indem sie mit dem Muscle Milk Team von Lucas Luhr und dem ehemaligen Nascar Experten Klaus Graf den Team Titel in der ALMS holen konnten. Aber dabei soll es offensichtlich nicht bleiben. Gibt Pläne glaub ich, dass man in die WEC 2014 einsteigen will.
    Wenn dies also eintreten sollte, dann kann ich mir zusätzlich kein Formel 1 Engagement vorstellen. Es bedarf für beide Serien schon extrem viel Arbeit, was eigentlich nicht beides zu stemmen wäre.

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2012
  6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Viel Spaß gleich beim 3. Freien Training!

7. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Der Red Bull ist haushoch überlegen!
    Das gibt die nächste Doppelpole und den nächsten Doppelsieg...leider. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das in der WM noch mal spannend werden könnte.
    Vermutlich wird Vettel sogar vor dem letzten Rennen schon Weltmeister sein. Das wäre dann doch auch wieder ein super Argument für Sky beim letzen Rennen Sparprogramm zu fahren und Jacques und Marc doch auch wieder daheim zu lassen.:rolleyes:

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja leider ist Red Bull derart überlegen, dass sie wohl unschlagbar sein werden. Für Mercedes wird es indes schwer es in die Top Ten zu schaffen, das muss das Ziel für MSC sein.

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die Red Bull scheinen sogar noch ein wenig schneller zu können, wenn man sich die Runden anschaut, wo Vettel aufgehalten wurde und vorher Bestzeit in Sektor 1 gefahren ist und die lange Gerade bekanntlich nicht die Stärke von Red Bull ist.
    McLaren ist zwar so halbwegs dran, aber überraschenderweise vor Ferrari. Die können wirklich Windschatten fahren wie sie wollen und werden sich schwer tun in die Top 5 zu kommen, weil sogar die in den letzten Rennen in der Entwicklung irgendwie stehengebliebene Lotus vor Alonso und Massa stehen.
    Auch der am Freitag leicht positive Eindruck von Mercedes setzt sich nicht fort. Wird schwierig mit den Top 10.

10. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne

Sparbrötchen Sky wird sich dann schon auch den Ausflug nach Austin sparen. Wegen Unruhen im Fahrerlager oder so was...:p