1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

1. Urmeltier

Urmeltier Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Das würde ich mir Lustig vorstellen.:D

2. Klausnasn

Klausnasn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ja die Tanja ist scho bombig :).

Ich freu mich immer, wenn ich sie sehe :))

Klaus

ps : Herr Krecker, ihr Post war heute auf Sky zu sehen !!

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Er wurde ja auch schon für ein Rennen gesperrt. Schumacher dagegen nicht. Wie will man Grosjean bitte noch härter bestrafen. Sperre auf Lebenszeit?:rolleyes:

4. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Entziehung der Superlizenz.

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Adrian Sutil war ja vor 2 oder 3 Jahren auch mal zu Gast. Wenn dieses Jahr auch, dann blieb er uns wenigstens als Experte verschont. So sehr ich ihn als Piloten geschätzt habe mit seinem oft kontrolliertem Fahren, so unerträglich find ich als Experte.

6. dsfplus

dsfplus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ja, das stimmt, das fiel auf bei der hohen Kamera, die die gesamte Spoonkurve eingefangen hat. Eigentlich aber nicht ganz neu, solche Ansätze gab es schon 1997(!), da hat man aber beim aktuellen GP virtuell auf den jeweils nächsten GP hingewiesen/ geworben. Hab ich mal bei youtube gesehen, als es Ausschnitte v. GP Deutschland '97 gab. Da sieht man Eingangs der Ostkurve eine "grüne Tafel" stehen, als dieser Abschnitt aus einer anderen Kameraperspektive gezeigt wird, wird auf der grünen Tafel der Hinweis für den GP Ungarn '97 eingeblendet.

7. Urmeltier

Urmeltier Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Er war 2009 zu Gast und wir auch dieses mal dabei sein.

8. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ein eher lahmes Rennen. Leider hat Vettel viel aufgeholt heute. Und Groesjean hat mal wieder anderen das Rennen ruiniert. Die Strafe für ihn war lächerlich.

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Warscheinlich braucht es für ein Kommentatorenteam wesentlich mehr Equipment als für eine(n) Moderator/-in. Man muss nur mal die Monitore, die Mischpulte usw. bedenken. Da ist es wohl günstiger nur eine Kamera mit dem Kameramann, 1,2 Technikern und Tanja vor Ort zu schicken.
    Aber wenn es eh nur 2 Interviews am Wochenende gibt, dann lohnt es sich auch nicht die Rumpfmannschaft an die Strecke zu schicken.
    Da hat es sogar in Kanada mehr Sinn gemacht, wo wenigstens aufgezeichnete Interviews während den Sessions kamen.
    Heute war es aber wirklich Jacques anzumerken. War zwar nicht so bockig wie in Bahrein, aber auch so wie in Kanada. Man kann zwar sagen, dass das heutige Rennen nicht das große Überholspektakel war, aber beim Startunfall, wo der WM Leader Alonso involviert war, hätte er wirklich etwas lauter werden können.

10. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Es geht u.a. um die Verhätnismäßigkeit. Schumacher wurde in Singupaur deswegen mit einer +10 und nicht mit einer +5 bestraft, weil er Wiederholungstäter ist (ein ähnlicher Unfall passierte zuvor in Barcelona).
    Also was ist dann Grosjean?? Ein Wiederholungs-, Wiederholungs-, Wiederholungs-, Wiederholungs-, Wiederholungs-, Wiederholungstäter??
    Schumacher wurde somit im Grunde doppelt bestraft. Grosjean räumt heute wieder Autos aus dem Weg und bekommt gerade mal eine Zeitstrafe im Rennen, die ihn ohnehin nicht mehr wirklich beeinträchtigte. Für das nächste Rennen bleibt der verursachte Unfall ohne Folgen.
    Grosjean wurde für ein Rennen gesperrt, richtig. Doch er hat ganz offensichtlich nichts gelernt. Deshalb müsste man, wenn man schon konsequent ist und Wiederholungstäter härter bestraft (siehe Schumacher), ihn wieder für mindestens ein Rennen sperren.