1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

  1. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Die F1 Sonderbeilage am Donnerstag in Heft 7 von AMS wird es nicht geben.

    Zu wenig Anzeigen verkauft ... :winken:
     
  2. Convair

    Convair Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Dieses "Heftchen" war eh nichts Ganzes und nichts Halbes. Das AMS Sonderheft zur Formel 1 habe ich immer gerne gekauft. Aber seitdem sie das in Buchform für knapp 25€ an den Mann bringen wollen, hat sich das für mich auch erledigt.
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    @MiSeRy

    Also bei mir sendet Sky nur 4 Tage EPG im Voraus

    Ciao
    MS2K
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ne, normal ist eine Woche. Aber eventuell nur auf Sky+ Receivern mit dem tollen Sky Guide.
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Zu herrlich die Leute von der Social Media Abteilung bei Sky:
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Hört sich an wie wir wissen noch gar nichts. Spätestens zum ersten Rennen wissen wir selber erst bescheid.
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    So siehts aus. Leider meldet sich Frau Baumgartner nicht bei mir. Die wollte eigentlich für mich in der Zentrale nachfragen ;) .
     
  8. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Auf Kundenwunsch haben wir unsere F1 Übertragung weiter Optimiert.
    Sehen Sieh alle Trainings die Qualifikation und das Rennen Live und ohne Werbeunterbrechung im Supersignal auf sky Sport HD dort im neuen Dolby Digital Sound und sky Sport. :rolleyes:
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Sorgen seien jedenfalls unbegründet. Aber warum macht man dann nicht einfach eine kleine Mitteilung (im Stile von, Sky zeigt am Wochenende soooo viel Rundball) Optionen wie letztes Jahr. Da kann ja eigentlich nur Großes kommen. Sky schürt auf jeden Fall mein Erwartungen sehr hoch :) .
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    @LSD: Optimist :winken:;)