1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Laut Tanja gibt Schumacher seinen Rücktritt bekannt!

https://twitter.com/Sky_Tanja/status/253764087819939840

2. coach

coach Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200

Das war's dann wohl. Schade ....

Abschied

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2012
  3. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Das wars... noch 6 Rennen, noch 6 mal fighten...
    Schade dass er geht, ich hätte gehofft, dass er bei Sauber noch 2 Jahre fährt, aber er wird es sich gut überlegt haben.
    Danke für 21 Jahre und am Ende 308 Rennen voller Leidenschaft, für 7 WM Titel, und 91 Siege.
    Danke für all die speziellen Momente, die guten und auch die nicht so guten.
    Am Ende kann man sagen, er hat es bei Mercedes noch mal versucht, ist jedoch am Auto gescheitert, wofür er nichts kann.
    Der größte Champion der Geschichte geht endgültig, ich hoffe er lässt das Motorradfahren und zeigt uns sein Können noch bei diversen Kart und RoC Rennen.
    Danke Michael, du bist und bleibst der Größte!

4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

War denke ich abzusehen. Es war auch sowieso unwahrscheinlich, daß er bei einem kleinen Team nochmal für 1-2 Jahre unterschreibt. Die Demütigung die er von Mercedes erhalten hat, hat diese Entscheidung jetzt sicher leichter gemacht.

Auch noch interessant, die FIA hat heute eine Liste, der bereits benutzen Motoren herausgegeben. Button und Hamilton haben für die verbleibenden 6 Rennen nur noch einen neuen Motor zu Verfügung. Vettel und Alonso dagegen haben noch 2 neue Motoren in Reserve
    http://184.106.145.74/fia-f1/f1-2012/f1-2012-15/Formula%201%20Japanese%20Grand%20Prix%202012%20DocumentNumber-3.pdf

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2012
  5. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Ehrlich gesagt ist es auch gut so, denn wenn er kein gescheites Auto bekommt ist hinterhergurken sicher nicht sein Ding. Das hat er mit Mercedes schon genug.

Schade, Michael. Aber ich danke dir für die schönen Jahre in der F1. Wünsche dir alles Gute!

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

so eine *******, aber Danke MSC für all die tollen Rennen, die du uns geschenkt hast. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass er gerne noch ein Jahr + Option auf ein weiteres weitermachen wollte, aber natürlich nur bei Mercedes. Deja vu zu 2006:(:(:(

7. figurehead

figurehead Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Absolut richtige Entscheidung. Was soll er bitte bei Sauber, wo er dann auch wieder nur im Mittelfeld rumgurken würde. Das Comeback bei Mercedes war nachvollziehbar, würde er jetzt aber mit Mitte 40 noch zu einem kleinen Team wechseln, wäre es fast schon lächerlich.

8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Schade, verstehe ich auch nicht das er sich nun so abservieren lässt. Aber auch zu verstehen denn wenn er keine aussicht auf den Topauto bekommt würde ich es auch bleiben lassen.

Danke für die tollen Momente wo wir vor dem Fernsehr richtig mitbezittert und gejubelt haben. Ich wünsche ihm nochmal einen Sieg zum abschluss das wäre wirklich Großartig.

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Bin froh ihn 2010 & 12 nochmals an der Strecke erlebt zu haben.:love::love::love::love::love:

10. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Finde ich auch. Es wäre bloß ein Abschied auf Raten in Richtung Bedeutungslosigkeit. Obwohl es für Sauber natürlich ein großer Coup gewesen wäre einen Schumacher zu verpflichten.

Für Schumacher ist es jetzt die richtige Zeit endgültig aufzuhören. Den Speed und die nötige Motivation um ganz vorne mitzufahren hat er einfach nicht mehr. Ich finde man konnte das auch an der Gelassenheit seiner Interviews erkennen. Und während man die Entscheidung zu einem Mercedes-Comeback noch nachvollziehen konnte, wäre es jetzt ziemlich perspektivenlos sich in einen Sauber oder Ferrari als Nr. 2 zu setzen.

Mercedes hat im Übrigen sicher die richtige Entscheidung getroffen. Ob es für Hamilton auch so ist wird sich zeigen. Skepsis ist da aber nach den bisherigen Leistungen durchaus angebracht.