1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

1. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Stimmt auch. Mercedes fährt 2013 sicher nicht um die WM.

2014 könnte allerdings ein großer Wurf gelingen, wenn die Regeln stark geändert sind. Stichwort Mercedes Motor.

Wenn dann hätte er nochmals um 3 Jahre verlängern müssen.

2013 Einzelsiege und 2014 und 2015 evtl. um die WM fahren.

2. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Genau und 2016 alles zusammen...

3. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Evtl. schon 2014 oder 2015.

Aber der Benz wird sicher 2013 kein WM. ;)

4. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Mittlerweile gefällt mir die Idee, dass Schumi zu Sauber geht, immer besser. Man könnte ihn, statt mit 20Mio/Saison, mit einer Beteiligung am Team vergüten. Schumi könnte noch so lange fahren wie er Spaß hat und dann sein eigenes Team managen.

Die Ferrari-Option wäre auch schön, aber ob Montezemolo drauf einsteigt, ist zu bezweifeln.

Eigentlich sollte die F1 großes Interesse daran haben, dass Schumi weiter macht, denn ohne ihn, ist sie nur die Hälfte wert. Weniger Interesse, weniger Einnahmen usw.

5. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was zum Teufel habt ihr mit der DTM ? Die DTM ist sowas von lächerlich ! Es fängt an beim Reglement - außerdem hat man gesehen wie gestandenen F1 Stars in der DTM auch unter gehen können - Stichwort Frentzen, Hakkinen, Alesi, Coulthardt, RSC ... . DTM Nein Danke ! Dann eher VLN oder sowas.

Das Schumacher ganz zurücktritt kann ich mir nicht vorstellen, er sucht sich eine andere Herausforderung wenn er die F1 verlässt - vielleicht fährt er wieder Motorrad ^^.

6. DannyD

DannyD Guest

Die DTM ist für ehemalige F1 Fahrer so etwas, wie für Gottschalk die Vorabendsendungen bei der ARD. Zufällig werden beide sogar von der selben Sendeanstalt produziert.

7. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Das denkt sich auch ein Hamilton. 2013 abhaken und 2014 könnte dann der Wurf gelingen. Vermutlich wollte auch Schumacher nicht nur 2013 Lückenfüller sein und hat deswegen den 1+1 Vertrag gefordert.

Bin gespannt was nun passiert. Haben einfach alle mal die Plätze getauscht. Ich bin ebenfalls gespannt was Perez im MCL anstellen kann und wird.

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Laut einem Bildbericht wird Niki Lauda wohl auch im nächsten Jahr weiterhin bei RTL als Experte arbeiten können. Find ich gut, da Sky kürzere Vorberichte sendet, bin ich eigentlich immer die ersten 15 Minuten auf RTL mit dabei. Da gefällt mir Niki Lauda aufgrund seiner klaren Worte immer sehr gut.

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wohingegen das Reglement in der Formel 1 ja immer ein Musterbeispiel an Logik und Sinnhaftigkeit war, gelle? :cool:

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Hat Michael Schumacher eine Vertragsverlängerung bei Mercedes in der eigenen Hand gehabt? Laut Mercedes-Teamchef Ross Brawn hat die Unentschlossenheit des Rekordweltmeisters zur Trennung von Schumacher geführt. "Michael war immer unsicher, was er machen will", wurde Brawn jedensfalls am Samstag von der BBC zitiert.

Brawn: Schumacher war zu unentschlossen - Formel 1 - kicker online