1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

1. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Sauber kann das Gehalt nicht zahlen.

2. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Vertrag hin oder her, ich finde Mercedes hätte einfach ein bisschen Anstand haben können und Schumacher selber dies verkünden lassen sollen. Einen siebenmaligen Weltmeister so vor die Tür zu setzen ist einfach daneben.
    Wo wir auch wieder beim Thema wären. Als Schumacher noch vorn dabei gewesen ist und serienweise Rennen und Titel gewonnen hat, waren alle für ihn und sein Rücktritt 2006 wurde mit Bedauern aufgenommen. Heute wo er kein konkurrenzfähiges Auto mehr hat, wird er bei jeder Kleinigkeit gleich runtergemacht und ich wette Viele sagen am Ende des Tages wieder "Hoffentlich hört er auf" . So ändern sich die Zeiten, die deutsche Art nicht. :(

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ich müsste echt lachen, wenn Mercedes im kommenden Jahr der große Coup gelingt, aber der geldgeile Hamilton wird sich umsehen.

ich unterstüze Marc Meinung. Warum ausgerechnet Oktober? Ganz einfach Michael wollte weitermachen (mindestens 1 Jahr + Option auf ein weiteres). Bei Mercedes hat man indes gepokert, weil man wusste, dass Hamilton noch Vertraglos war und wollte mit allen Mitteln den Briten bekommen. Michael hat also abwarten müssen, ob der Coup Hamilton gelingt

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2012
  4. Klausnasn

Klausnasn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

sind wir doch mal ehrlich !!

schummi war und ist der erfolgreichste Fahrer aller Zeiten ! Aber - der
    Zeit der Zahn nagt an ihm genauso wie an Michael Jordan, Mark Spitz und
    Tiger Woods......

Vielleicht hätte er nicht mehr zurück kommen sollen , aber leicht gesagt jetzt ...

Natürlich wars und ist der Bolide von Mercedes kein Siegerauto ! aber -
    da geb ich euch recht, einen etwas anderen Abschied hätte man schon
    erwarten kennen !!

meine Meinung als bekennender Vettel FAN ! kein Fanboy !

Was Hamilton anbelangt, mh ich bin gespannt !

Klaus

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Anfangs nach seiner Rückkehr war ich auch mehr als skeptisch. Jetzt muss ich sagen, dass er aufgrund seiner Leistungen durchaus noch mit den meisten jungen Piloten mithalten kann. Er könnte meines Erachtens durchaus noch weiter machen, warum auch nicht, wenn es noch Spaß macht und er einem Team helfen kann?

Das Problem ist sein Gehalt, welches die meisten Teams nicht stemmen können.

6. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

so sehe ich das auch, allerdings frage ich mich welche Berater Hamilton hat, es ist definitiv so das das Auto von Mercedes nicht gut ist und dies auch nächstes Jahr wohl nicht sein wird, jeder halbwegs normale Berater hätte ihm davon abgeraten :rolleyes:

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

So wie die letzten 3 Jahre konnten sie nicht weiter rumstagnieren, das hätten sie dem Gesamtkonzern nicht weiter erklären können.

Also ich glaube das Zetsche bei Haug eine klare Ansage gemacht hat und zwar das MSC zu gehen hat. Das Ding mit Lauda werden sie nun mehr oder weniger ohne Haug ausgemacht haben. Und das Hamilton bei McLaren nicht mehr ganz glücklich war ist bekannt wenn man so einen Fahrer bekommen kann dann muss man einfach zuschlagen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das nachdem sie ihn so eiskalt vor die Tür setzen das er dann dies einfach so hinnimmt und fröhlich als Berater oder ähnlichem weitermacht.

8. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich finde es einfach nur schade, MSC war absolut konkurrenzfähig, auch in seinem Alter konnte er absolut mithalten, das ist nicht selbstverständlich.
    Eine kleine Hoffnung mit Sauber und Ferrari gibt es eventuell noch, allerdings schätze ich die Chance, dass MSC nochmals das Team wechselt als sehr gering ein.

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja und Hamilton geht es hierbei vor allem nur ums Geld. Mit Mclaren hatte er ein Team, dass in von Kindesbeinen unterstüzt hat, was absolut Weltmeisterfähig ist. Bin mal gespannt was Hamilton macht, wenn es nicht so läuft, ob er dann Rücktrittgedanken hat, wie er sie (laut eigenen Aussagen auch bei Mclaren hatte).

10. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Interessant wird vor allen Dingen die Konkurrenzsituation zwischen Rosberg und Hamilton sein. Nico sieht sich selbst sicherlich auf dem gleichen Level wie Hamilton. Wie reagiert Hamilton, wenn Rosberg ihn beim Qualifying des Öfteren bügelt? Man darf gespannt sein.