1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

  1. TheJanitor

    TheJanitor Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Was geht denn nun ab - Hamilton und Lauda zu Mercedes.
    Das gleicht ja einem Putsch!
    Sowas hat der Michael wirklich nicht verdient ...
    Absolut unprofessionell wie Mercedes das angeht!
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Der Dreijahresvertrag von Herrn Schumacher ist ausgelaufen. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Unprofessionell agieren sie doch bereits seit der Übernahme von Brawn durch Mercedes. Kein Wunder, mit Dampfbacken wie Haugh. Ein Team was aberwitzige Millonensummen verbrennt um letzlich abgeschlagen auf Platz 5 zu stehen, kann sicher keinen hohen Ansprüchen genügen.

    Möge M.Schumacher seinen Ruhestand genießen.
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Rosberg und Hamilton sind doch die besten Freunde.
     
  5. TheJanitor

    TheJanitor Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Läuft nun eine PK?
    Bin leider nicht daheim!
     
  6. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.621
    Zustimmungen:
    3.752
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. TheJanitor

    TheJanitor Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Wo sind die Gerüchte denn aufgekommen? Wäre mir total neu.
     
  8. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.621
    Zustimmungen:
    3.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Es gibt da so diverse Spekulationen Schumacher könnte zu Ferrari zurückkehren.
     
  9. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich war nie ein Schumacher-Freund, finde aber auch, dass er so einen Abgang nicht "verdient" hat. In gewisser Weise hat er ihn sich aber doch verdient, denn wer ein Jahr lang so ein Theater aufführt, braucht sich nicht wundern. Wenn dann ein Hamilton zu bekommen ist, ist es verständlich, dass Mercedes zuschlägt.
    Zu den Schumi-Kritikern: Schumacher war sicherlich nicht mehr der stärkste Fahrer. Alonso war meiner Meinung nach schon 2005 und 2006 stärker und damals konnte es Schumacher nicht auf ein nicht-konkurrenzfähiges Auto schieben.
    Auch wenn ich ihn nicht mag, würde ich ihn gerne weiter im Feld sehen. Bei aller berechtigten Kritik muss man sagen, dass er schon noch autofahren kann. Die Pole in Monaco und der tolle Kampf in Monza gegen Hamilton braucht man nicht zu unterschlagen.
    Ich würd ihn auch gerne wieder bei Ferrari sehen. Zu den Schummlern passt er gut.:D Glaub aber kaum, dass man Massa rauskauft.


    Als McLaren-Fan bin ich mit der Sache aber recht zufrieden. Hamilton ist zusammen mit Alonso und Kimi sicherlich der schnellste Fahrer, auf eine Runde vielleicht sogar der Beste. Zwischen schnellstem Fahrer und bestem Fahrer liegt aber ein Unterschied. Hamilton ist zu unkonstanz und bringt zu wenig Punkte nach Hause.
    Die Politik von McLaren war es immer, nicht alles dem Fahrer unterzuordnen. Man spart mit der Entscheidung wohl einen Haufen Geld und bleibt der traditionellen Pokal-Regelung treu.:)

    Andererseits hat man nun nicht mehr zwei Topfahrer, zumal Button vom Speed eh häufig einen Tick hinter Hamilton lag...


    Die Gerüchte mit Ferrari hat Roger Benoit im Blick angesprochen. Hat mich gewundert, dass sie die Schumacher-Freaks hier nicht aufgegriffen haben. Benoit ist eigentlich sehr gut informiert und hat im Übrigen sein Kriegsbeil mit Schumacher wieder begraben. Eigentlich denke ich nicht, dass da jetzt noch was gehen wird, nachdem man mit Massa verlängert hat. Über den Hamilton-Deal wird man auch bei Ferrari bescheid gewusst haben.
    Um den Schumacher-Fans Hoffnung zu machen:
    Man könnte die Verlängerung mit Masse natürlich auch aus einem anderen Blickwinkel sehen. Ich kenne natürlich die Vertragsdetails nicht. Mich hat es aber schon verwundert, dass Massa weiter hinterherfahren darf und man beispielsweise nicht Perez geholt hat. Vielleicht hat man den Vertrag ja mit einer Ausstiegsklausel ausgestattet, weil man wusste, dass in Sachen Schumacher noch was gehen könnte...
    Ich glaub aber nicht dran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2012
  10. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.621
    Zustimmungen:
    3.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Danke :winken:, habe die Quelle auf die Schnelle nicht gefunden.