1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

  1. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    N-TV überträgt nun gleich live
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Jetzt kommen wieder die sogenannten Foren-"Experten" aus ihren Löchern. :rolleyes:
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Falls du mich meinst: Ich bin kein Experte, aber meine Meinung lasse ich mir nicht verbieten. Wird Zeit, dass der Name Schumacher endlich aus der F1-Fahrerliste verschwindet. ;)
     
  4. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    PK wurde doch nicht übertragen :wüt:
     
  5. gil27

    gil27 Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Niki Lauda uebernimmt Managerrolle im F1 Team von Mercedes

    Niki Lauda joins Mercedes F1 team in management role - F1 news - AUTOSPORT.com


    da bin ich mal gespannt wie lange Nobert (wir haben den Speed) Haug noch
    bleibt, bei der DTM haben sie ja schon Eric Nerve von Chewy geholt.


    und RTL braucht auch nen neuen Experten.............
     
  6. ingohsv

    ingohsv Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Sag hier bloß nichts gegen Schumacher, dann heißt es gleich Forenexperte, keinen Plan und was weiß ich. Vielleicht mal drüber nachdenken das es auch andere Meinungen gibt und den Leuten die Meinung lassen.

    Und eines sollte ja wohl selbst dem größtem Schumi Jünger klar sein. Dieser Mann sollte keine F1 mehr fahren, der ist schon lange über seinem Zenit hienaus. ( ja und das schmälert nicht die Erfolge der Vergangenheit:eek:)
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Sehe ich auch so. Und ob nun Mercedes den Stecker gezogen hat oder bei M.Schumacher die Einsicht gesiegt hat, ist doch letzlich egal. Schumacher war ein ganz, ganz großer in der Formel1. Aber war und sein, ist schon ein Unterschied.
    Er bleibt ja der Welt erhalten und ob es für einen Serien-Weltmeister lustig ist, in einem mittelmäßigen Team hinterherzufähren darf auch ruhig kritisch hinterfragt werden.

    Game Over!
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Zum Schumacher-Aus hat man heute morgen bei n-tv schon mit Christian Danner telefoniert.
     
  9. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Was denkt sich jetzt ein Rosberg? Verdammt? ;)

    Also diese Saison ist es mehr oder weniger ausgeglichen. Schumacher führt 8:6 in der Qualy und wären die 5 unverschuldeten technischen Defekte nicht gewesen wäre er auch nach Punkten vor Rosberg. Vorbei die Zeit wo man sagen konnte - ich habe den Weltmeister im Griff.

    Aber nun kommt Hamilton. Das wird noch ne härtere Nuss.
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.820
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Solange das Auto nicht besser wird, habe die Fahrer doch immer eine gute Ausrede ;)