1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

  1. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.707
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Irgendwo live zu sehen ?
     
  2. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    jo gerade auch vom timing app die bestätigung das Perez nach MCL geht. damit wars das mit Schumi. Vielleicht fährt er ja das SC ?
     
  3. stefan71

    stefan71 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Von einem WM-Titel kann man sich keine Privatjets, Jachten und was weiß ich alles holen.

    Es mag ja vielleicht eine Handvoll "Idealisten" im hochbezahlten Profisport geben, aber Hamilton gehört ganz ganz ganz sicher nicht dazu.

    Edith:
    Und auch Schumi nicht. Er hat die Chance ergriffen, noch mal richtig abzugreifen. Nicht mehr, nicht weniger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2012
  4. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.735
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich deute das ganze mal so: MSCs sprecherin sagt das man heute nichts sagen wird. Aber MGP also denke ich das Mercedes Schluss machen wollte weil das mit Hamilton schon länger fix war, also wollte er schon noch aber Mercedes nicht.


    Die Tante bei SSPNHD ist so dumm von 2000-2004 hat er viermal den Titel hintereinander geholt, aha.
     
  5. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.707
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Marc Surer nun telefonisch bei SSNHD
     
  6. ingohsv

    ingohsv Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Das ist nicht Dein Ernst oder?:confused: Schumacher und gleichwertig mit Alonso ist einfach lächerlich - vielleicht mal vor 10 Jahren. Ich bin mir nicht mal sicher ob er stärker wie Massa wäre. Jedenfalls verursacht Massa weniger Kleinholz.
     
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.735
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Marc meint auch das MSC nicht ganz freiwillig gegangen sein könnte. Und er durchaus nochmal bei einem anderen Team weiterfahren könnte.

    Denk ich auch bei MSCs Sprecherin für heute nichts gesagt hat aber Mercedes eine Pressemitteilung rausgibt um 11 Uhr.

    Ich gehe also nicht davon aus das jetzt entgültig schluss ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2012
  8. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    was erzählt der meister denn bei SSNHD
     
  9. Max Orlok

    Max Orlok Moderator

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich denke auch nicht, dass er noch an Alonso rankommen kann, aber eine Verpflichtung von Schumacher wäre sicher von der PR her, nicht dumm. Das würde einen Riesenrummel geben. Montezemolo möchte ja gerne erfahrene Piloten. ;)
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    29.125
    Zustimmungen:
    5.831
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Vier Wochen Riesenrummel und dann wieder ein oder zwei Jahre hinterherfahren? Schumacher hat doch sowieso bis an sein Lebensende ausgesorgt. Wenn er sich weiterhin vorführen lässt, ist er wirklich selber Schuld. Man sollte wissen, wann es Zeit zum Aufhören ist. (Wobei er diesen Zeitpunkt ja sowieso längst verpasst hat.)
     

Diese Seite empfehlen