1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

1. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Früher gab es die Übersicht immer montags. Aber in dieser Woche sind die Zeiten anders als sonst. Da muß man sich halt etwas früher dransetzen :D

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Die ganze Geschichte steht und fällt mit einer Entscheidung Schumachers. Sollter aufhören steht uns möglicherweise das ganz große Cockpitrücken bevor. :eek:

Aber auch das gerade gefunden
    http://www.totalf1.com/full_story/view/422043/Schumacher_rejects_sixweek_deadline_for_2013_decision/,
    Ok etwas älter, aber kannte ich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2012
  4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich kann mir eine konkrete Aussage vor dem Suzuka Rennen nicht vorstellen.
    Die Strecke in Japan wäre ja auch nicht der ungeeignitzte Ort dafür. Er hat dort 2000 den WM Titel in dieser wahnsinns Hatz gegen Häkkinen geholt.
    Vor Oktober wird es bezüglich Schumacher wohl nichts geben. Allerdings kann icch mir gut vorstellen, dass in Singapur vielleicht schon der ein oder andere Wechsel bekannt gegeben wird, da dort in der Regel alle Sponsoren vor Ort sind. Vor allem bei Ferrari liegt schon seit Wochen etwas in der Luft. Die McLaren und Mercedes Gerüchte im Hamilton wurden ja schon in Monza mehr oder weniger entsorgt.
    Trotzdem haben auch die Spekulationen etwas gutes an sich, nämlich dass auch die 2 Wochen zwischen den Grands Prix nicht langweilig werden. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das Wechselkarussel in der Formel 1 so schnell und so spektakulär gedreht hat.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Na ja auf diese "Spannung" kann ich als MSC Fan natürlich verzichten.;)

6. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Marc und Jaques eigentlich vor Ort? Kann man ja bei Übersee-Rennen ja nicht mehr von ausgehen...

7. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Ich bin MSC Fan seit 1992 und habe alle Rennen live von ihm gesehen...und bin es immernoch! Aber ich finde Michael sollte sich das nicht mehr antun, wenn der Mercedes kein konkurrenzfähiges Auto ist.

Vorallem die Performance im Rennen und der hohe Reifenverschleiß sollten zu denken geben. Außerdem hat Mercedes von den TOP 5-Teams die meisten Defekte. Sollte ihm zu grübeln geben...

Am liebsten würde ich MSC wieder im Ferrari ehen, aber nicht im Alonso-Team. Die alte Truppe wieder mit Brawn. Aber diese Zeit ist leider vorbei. Wie groß wäre die Genugtuung, würde er es nochmal so allen zeigen. :)

8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Scheint so, zumindest nichts gegenteiliges gehört.

Was hier steht ist allerdings nicht sehr aussagekräftig http://www.sky.de/web/cms/de/sport-formel1-bericht1.jsp

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2012
  9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Warscheinlich wird Sky auch nach den zu erwartenden Quoten gehen. In Singapur wird das Rennen ab 14:00 Uhr zur gewohnten Zeit starten, da es ein Nachtrennen ist. Dort werden die Quoten wohl höher sein als in Suzuka, wo ab 7:00 Uhr nur die wahren Fans aufstehen werden (inkl. mich natürlich). Zumal dort die Trainings Nachts laufen werden, wird ein wirtschaftlich denkendes Unternehmen wie Sky sich sicher nicht die Finger schmutzig machen.
    Wie das bei den darauffolgenden Rennen aussehen wird, bleibt abzuwarten. Wenn sie in Suzuka nicht an der Strecke sein sollten, was mich nicht überraschen würde, dann wohl auch nicht in Südkorea. Die Rennen danach werden ja wieder zu christlicheren Zeiten laufen. Wobei Sky auch beim Kanada Rennen nicht vor Ort war, was allerdings auch auf die EM zurückzuführen war.
    Ich wäre schon froh, wenn wir überhaupt erfahren werden, von wo aus sie kommentieren. Nicht das wir nicht am Ton feststellen müssen, ob nun ein Auto an der Kommentatorenbox vorbeifährt oder ob der Ton gedämpfter Klingt, was auf ein sitzen im Münchner Container hindeutet.

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

wenn es eine "Kabinencam" gibt, sind sie vor Ort wenn nicht wahrscheinlich nicht.