1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

  1. Loci

    Loci Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.715
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ohne große Regeländerungen ist noch keiner von P4 auf P1 gekommen. Würde mich wundern, wenn es bei Mercedes nicht so ist. Freuen ja, aber mehr als wundern...
     
  2. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    5.169
    Ort:
    Dorf der Dörfer
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ohne große Regeländerungen rückt aber auch das Feld näher zusammen, weil die Spitze (Red Bull) nicht noch mehr rausholen kann. Darum schließen alle wieder auf.
    McLaren wird näher an Red Bull rücken, Mercedes wird näher an Ferrari rücken und Lotusm Force India, Sauber und Toro Rosso rücken näher an die Top 4 ran.

    Ist aber nur mein Eindruck von Testfahrten, die man kaum einschätzen kann.
     
  3. Loci

    Loci Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.715
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Glaub mir, nichts wäre mir lieber den Altmeister wieder Siegen zu sehen, aber ich habe die Hoffnung schon aufgegeben. Es wäre ja schonmal toll ihn auf dem Podium zu sehen :winken:

    Drück aber die Daumen, wie immer! :)
     
  4. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    5.169
    Ort:
    Dorf der Dörfer
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ja das ist sowieso klar :)
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.011
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Der neue HRT F112:
    [​IMG]

    Mit einer neuen Lackierung in den neuen Teamfarben, sprich mit etwas Gold. Die "TATA"-Logos kommen nun viel besser zur Geltung, da in Farbe und auf weißem Grund. 2011 sind die Logos auf dem vollgepackten Design ja überhaupt nicht aufgefallen. Zu guter letzt hat HRT in "KH-7" einen neuen Sponsorenpartner gewinnen können, der auch hoffentlich etwas in die Kassen bringt. Dessen bunte Logos lassen sich auf den Heckflügelinnenseiten finden.

    Laut Aussagen ist das kein Update des Vorjahresmdells, sondern ein komplett neues Auto. Erkennt man aber auch an der kleinen Stufennase vorne. Mal sehen was HRT mit dem kleinen Budget erstellen konnte. Leider war man mal wieder zu spät dran, sodass man sämtliche Testfahrten mit dem neuen Boliden verschlafen hat.

    Auch der Marussia MR01 ist nun in Silverstone in einem PR-Test gefahren.
    [​IMG]

    Marussia ist neben McLaren das einzige Team im Starterfeld, welches auf eine Stufennase vorerst verzichten wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2012
  6. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    5.169
    Ort:
    Dorf der Dörfer
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    @KH-7: wenn ich die ganze Sponsorfäche am Seitenkasten haben kann, warum nehm ich die im inneren Teil des Heckflügels?
    @HRT: wohl nicht immer Gold was glänzt?
     
  7. aseidel

    aseidel Sky-Technik, HD+, Radio Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    14.891
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 32LS560S
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich habe den Werbespot gestern auch gesehen. Die haben die Fahrer sicher bei den Testfahrten vor einem Blue- oder Green-Screen aufgenommen. Von den Perspektiven natürlich nichts, aber Glock hat ein iPad hochgehalten. Sky Go ist natürlich wichtig.
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.338
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    "In Kürze" wolle man Infos zu den Perspektiven bekannt geben. Das hat man mir per Twitter gesagt, nachdem ich gefragt habe, ob man elf Tage vor P1 nicht mal was sagen könne. Von Unitymedia bin ich "in Kürze" gewohnt; und dort ist das nichts Gutes.
     
  9. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Ort:
    ... Sonne, Mond und Sterne und das in aller Ferne!
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Naja, spätestens ab dem 17ten wissen wir es eh - was damit genau gemeint ist. ;)
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.310
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Diesen Freitag wissen wir es schon, denn dann gibt es ja den EPG für nächste Woche :)
     

Diese Seite empfehlen