1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Übrigens wird am Freitag der Chinese Ma Quing Hua seinen ersten Freitagstest im HRT absolvieren. Ihm werden gute Chancen auf ein Stammcockpit im nächsten Jahr vorhergesagt. Dennoch konnte er sich bisher "nur" als der Gewinner der CTTC einen Namen machen, also als Gewinner der Chinesischen Tourenwagen Meisterschaft.
     
  2. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Singapur können sie ja sein. Danach ist eine Woche Pause. Japan und Korea sind innerhalb von 8 Tagen.
     
  3. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.632
    Zustimmungen:
    3.760
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Was aber unlogisch wäre, wenn Sky wirklich sparen will. Singapur ist noch weiter von München entfernt als Suzuka und Yeongam.
     
  4. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Singapur ist aber nur ein WE.

    Wenn man in Japan ist wäre es unlogisch nicht nach Korea zu gehen. Da 8 Tage später. D.h. mehr Flüge als nur Singapur, mehr Hotelkosten als nur Singapur. Die Crew wäre spätestens Do. in Japan und würde frühestens am Abend des Korea WE zurück fliegen. Mindestens 10 Übernachtungen pro Person. Wenn nicht sogar 12.

    Somit schon logisch, dass man beim Singapur GP zur "normalen" TV Zeit vor Ort ist. Bei den frühen Sendezeiten hat man wohl eh weniger Quote.
     
  5. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.632
    Zustimmungen:
    3.760
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Jetzt wo die Quoten steigen ;), vielleicht ändern sie ja ihre Meinung doch noch. :winken:
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Alesandro Zanardi hat bei den Paralympics die Goldmedaille geholt.
     
  7. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.632
    Zustimmungen:
    3.760
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Respekt vor seiner Leistung. Wenn man bedenkt, dass dieser Unfall :eek::eek::eek:, ihn fast das Leben gekostet hätte und er heute so mit seiner erlittenen Behinderung klarkommt. :winken:
     
  8. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    hoffe ich mal nicht. Lewis ist bei Mclaren gut aufgehoben. Gleiches gilt für MSC, der jetzt drei Jahre Aufbauarbeit mitgeleistet hat.
     
  10. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Schumacher ist ja nicht blöd. Er weiß, dass der Mercedes auch nächstes Jahr keine Granate ist und hat mittlerweile wohl auch eingesehen, dass Mercedes GP nicht mit den Strukturen der Top Teams vergleichbar ist. Er müsste für 2014 auf einen Glückswurf hoffe, wie er Brawn GP 2009 gelang, was äußerst unwahrscheinlich ist.

    Ich denke Schumacher wäre noch immer für Siege gut, auch wenn Kimi, Alonso und Co sicherlich stärker sind. Für Siege braucht er aber ein Top-Auto und dass wird ihm Mercedes nicht bieten können.