1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

  1. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    ja die Quoten von RTL hab ich gesehen, wäre interesant zu wissen, ob die Sky Quoten stabil geblieben sind
     
  2. gil27

    gil27 Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)


    [​IMG]
     
  3. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.301
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Formel 1 Saison 2012

    Die Sendetermine des Großen Preises von Italien in Monza

    Mittwoch 05.09.

    Sky
    19:00 - 19:30; F1: Inside Grand Prix: Italien
    -----------------------------------------------------------------
    Freitag 07.09.

    Sky / Sky HD

    09:55 - 11:45; F1: 1. Freies Training
    13:55 - 15:45;
    F1: 2. Freies Training
    -----------------------------------------------------------------
    Samstag 08.09.

    Sky / Sky HD
    10:55 - 12:15; F1: 3. Freies Training
    13:50 - 15:25; F1: Qualifying
    15:35 – 16:55; GP2: Rennen 1 in Monza

    RTL / RTL HD
    12:30 - 13:30: F1:
    3. Freies Training (Aufzeichnung)
    13:30 - 15:20; F1: Qualifying
    ------------------------------------------------------------------
    Sonntag 09.09.

    Sky /Sky HD
    10:30 – 11:40; GP2: Rennen 2 in Monza
    11:45 – 12:30; Porsche Supercup: Rennen in Monza
    13:00 - 13:55; F1: Vorberichte
    13:55 - 16:00; F1: Großer Preis von Italien, 13. WM-Lauf
    16:00 - 16:30; F1: Analysen und Interviews

    RTL / RTL HD
    12:45 - 14:00;
    F1: Countdown
    14:00 - 15:45; F1: Großer Preis von Italien, 13. WM-Lauf
    15:45 - 16:25; F1: Siegerehrung und Highlights
    ----------------------------------------------------------------
     
  4. rhoeckel

    rhoeckel Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Schönen Dank, D-Box user.

    Wie mittlerweile üblich wird am Freitag ab ca. 13:50 Uhr das 2. Freie Training live auf n-tv übertragen (inkl. einer Kurzzusammenfassung des 1. FT).

    Für die meisten (= Sky-Gucker) eher uninteressant, aber ich bin als Free-TV-Gucker (n-tv & RTL) darauf angewiesen.
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Am Montag gibt es bei Sport und Talk aus dem Hangar-7 eine große F1-Runde, u.a. mit Christian Horner und Christian Danner.
     
  6. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Und warum hat ihnen ihr Zwillingsbruder sky empfohlen?

    Und wo um Teufel bleibt Dr. Helmut Marko ???
     
  7. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Die beiden wurden während der letzten Sendung genannt. Da kommt ja auch noch wer dazu.
     
  9. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.301
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    War ja eigentlich klar, dass man Barichello nicht nehmen wird. Aber D'Ambrosio hat diese Saison noch keinen Freitagseinsatz gebabt, ob das so gut ist, wenn er das Auto nicht kennt.?

    War klar. Monatelang ist es ruhig darum und kaum passiert mal wieder was schreien alle wieder danach. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass es absolute Sicherheit nicht gibt. Mehr Sicherheitsmaßnahmen verleiten nur zu noch mehr Risiko bei den Fahrern. Außerdem hat so eine Kuppel sicher auch Nachteile. Was ist bei einem Feuer oder wenn sich das Ding nach einem Unfall nicht mehr öffnen lässt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012
  10. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Qualivorbericht in Japan ab 6:55 h :winken:

    5 Min. Vorlauf gab es nur in Bahrain und Kanada bei der Quali. Und da war Sky 2 x nicht vor Ort! Ich befürchte, dass man sich den Weg nach Asien schenkt ... :eek: Mal sehen ob es ne Pressemitteilung gibt. In Kanada hat man so getan als ob man vor Ort wäre ...
     

Diese Seite empfehlen