1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

1. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Das ist natürlich auch der Hammer, allerdings hat BSkyB auch über 10 Millionen Abonnenten.

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Na gut, okay. Die Boxkämpfe hatte ich aber vergessen. Ist aber kein Vergleich zur Formel1. Wieviele Klitschko-Kämpfe gibt es pro Jahr und wird es in den nächsten Jahren geben im Vergleich zu sämtlichen Qualifyings und Rennen der Formel1.

3. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Gerade bei den Klitschko Kämpfen beiße ich in die Fernbedienung. Klasse Sportart! Nach Formel 1 ( + weiteren Motorsport) und Fußball, in meiner Hitliste mit Abstand noch Nummer 3 meiner Sportrangliste. RTL macht von der ganzen Show, die es im Boxen nun mal gibt einen guten Job. Und dann diese Werbung in den Ringpausen! So kann man die ganze Faszinaton und das ganze Flair eines Sportevents in die Tonne treten.

4. TheJanitor

TheJanitor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Von Herrn Krecker immer noch kein Lebenszeichen?
    Merkwürdig.... :(

5. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

So sehen die Fußball Fans auch mal was ne richtige Regenpause ist^^

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die Regenpause bei Spiel Frankreich gegen Ukraine war gegen die Regenunterbrechung in Kanada 2011 oder beim Brasilien Samstag 2009 ein Witz. Ich war selber überrascht das man das Spielfeld so schnell von dem Regen befreien konnte. Da sieht man mal was Rasen und Asphalt in der Hinsicht für einen großen Unterschied haben.

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

In der Rennsimulation F1 2012 soll es ein völlig überarbeitetes Wettersystem geben. Der Entwickler gab bekannt, das Wetter könne sich in der neuen Version der Franchise plötzlich und jederzeit ändern, selbst an unterschiedlichen Streckenabschnitten.

Codemasters hat sich zum neuen Wettersystem in F1 2012 geäußert. Im Gegensatz zu den Vorgängertiteln soll das Wetter sehr viel dynamischer gestaltet werden und sich schneller und realistischer ändern können. Das soll neben einem höheren Realismusgrad aber auch taktische Elemente mit sich bringen. Der Entwickler sagte in einem Gespräch auf der E3: "Eines der Dinge, auf die wir immer sehr stolz waren, ist unser Wettersystem. In einem F1-Rennen kann das Wetter ein Rennen ganz schön verändern. Beim Wechsel von F1 2010 zu F1 2011 blieb das System dabei mehr oder weniger dasselbe. Bei F1 2012 haben wir jetzt dynamisches Wetter im Spiel, und zwar so, dass auf unterschiedlichen Teilen der Strecke anderes Wetter herrschen kann".

Codemasters erklärt weiter, welche taktischen Auswirkungen das auf ein Rennen haben kann. "Zum Beispiel: Man fährt durch den ersten Abschnitt von Spa, Sektor 1, und es beginnt zu regnen. Ein Freund von dir fährt gerade im mittleren Bereich der Strecke, wo es knochentrocken ist. Du aber siehst die Wolken, wie sich der Himmel verdunkelt. Also triffst du eine Entscheidung, machst einen Boxenstopp für Regenreifen. Dein Freund weiß noch gar nicht, was los ist. Vielleicht bekommt er einen Funkspruch aus der Box – wo früher alle Spieler gleichzeitig einen Reifenwechsel machten, ist es jetzt wirklich ein Glücksspiel." Das neue Rennspiel soll am 30. September erscheinen.

F1 2012: Codemasters führt dynamisches Wettersystem ein - Besseres Taktieren möglich

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Er lebt zumindest noch, hatte am Donnerstag eine E-Mail von ihm bekommen. Denke, dass er demnächst wieder hier ist.

9. Domek

Domek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

:wüt:

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Es ist doch möglich das die community einen Nutzer sperren kann, oder? Ich hatte mir erst gedacht das bei ihm die DSL Leitung zusammengebroch sein könnte. Aber mit der E-Mail trifft dies nicht zu. Ich werde mich nun auch für die nächsten etwas mehr als 24h aus diesem Forum entfernen, weil in ca. 60 Minuten das 24h Rennen von Le Mans startet.